Seit gerade gibt es den neuen Vodafone Kombi Komfort ZH/WE für 4,95 € GG ohne Handy und 14,95 € GG mit Handy und UMTS Happy Live.
0,29 € rund um die Uhr in alle Netze, Happy Wochenende oder Zuhause Option sind ebenfalls inklusive.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit gerade gibt es den neuen Vodafone Kombi Komfort ZH/WE für 4,95 € GG ohne Handy und 14,95 € GG mit Handy und UMTS Happy Live.
0,29 € rund um die Uhr in alle Netze, Happy Wochenende oder Zuhause Option sind ebenfalls inklusive.
Kann man das schon buchen? Auf der Hompage steht nix dazu.
Gruß
Innoffiziell gibt es diesen Tarif schon länger, war bis jetzt aber imho nur über die Kundenrückgewinnung zu bekommen, oder wenn man einen sehr freundlichen Mitarbeiter erwischt hat.
Wo soll denn da nun der Vorteil sein? Den bisherigen Kombi Comfort hat man doch bei sehr vielen Händlern hier mit 240 Euro Auszahlung und somit völlig kostenlos bekommen. Und mit Handy wäre er ja nun 5 Euro teurer als bisher, oder?
Aber beim normalen KombiComfort zahlt man in Fremdnetze 0,59 €/min, beim neuen KombiComfort SIMonly sind es nur 0,29 €/min in alle Netze.
OK, aber egal ob 29 oder 59 Cent, beides ist viel zu teuer (Alternativen z.B. Schlecker, Aldi, Penny usw.). Aber für gelegentliche Anrufe ins Festnetz und günstige Erreichbarkeit auf einer Ortsnetzrufnummer ist der Kombi Comfort prima zu gebrauchen.
Aber auf Discounteralternative gibt es keine Festnetzrufnummer und keine Datenpakete. Wenn man auf das nicht verzichten will, dann ist der neue KombiComfort SIMonly ein guter Allroundtarif. Und HappyAbend und HappyWochende kann man auch zubuchen, wahrscheinlich auch bald HappyVodafone.
Kann man den neuen Tarif für 19,95 mit der Flatrate kombinieren? Und wann gibt es den offiziell?
Das ist der Zeitpunkt, daß die T-Com einen weiteren Kunden verliert. :top:
woher stammt denn die info? der tarif wäre evtl was für mich, allerdings würde ich gern etwas mehr über die details erfahren!
0,29€ (Cent) rund um die Uhr in alle Netze ist aber ziemlich teuer! Ich bezahle 10 Cent weniger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!