Da ich demnächst wohl ein neues Handy bekommen werde das sich in der Preiskategorie der oben genannten abspielt würde mich eure Meinung interessieren. Da es für mich etwas plötzlich kommt und ich mich schon einige Tage nicht mehr damit befasst habe bin ich nicht so wirklich auf dem STand.
Wichtig wären für mich vor allem ein guter Empfang, ein schnelles und übersichtliches Menü und eine zufriedenstellende Verarbeitung. Eigentlich präferiere ich auch Klapphandys, aber so wie ich es sehe gibt es da momentan nichts wirklich gutes.
Sehr gut finde ich die Möglichkeit des E65 sich mit einem WLAN zu verbinden und evtl. mal ne GPS Mouse anschließen zu können. Das K810 hat dafür wohl die sehr viel bessere Cam (was taugt die wirklich?).
Von meinem alten Handy hätte ich noch eine 1GB MicroSD Karte rumliegen die ich natürlich nur im Nokia nutzen könnte.
Ansich hat mich Nokia immer wegen der mangelhaften Verarbeitung abgeschreckt, aber scheinbar sind sie in den letzten Jahren ja nochmal um Lichtjahre an den anderen Herstellern vorbeigeschossen?!
Kann mir jemand nochmal ein paar Vor- oder Nachteile zwischen den beiden Modellen nennen, oder ernsthafte Alternativen vorschlagen?
Achja, es muss bei T-Mobile verfügbar sein da ich aus dem Vertrag nicht rauskommen kann und will.
Besten Dank schomal im Vorraus