SGH-Z400 Display Kaputt?Anleitung?

• Hallo,

ich hab mir irgendwo dagegen gelehnt und jetzt ist das Display von meinem SGH-Z400 kaputt oder ist es nur der rahmen? jedenfalls ist da so ein sprung und es glitzert in regenbogen farben läßt sich aber noch einschalten etc.

Ist das das Display, kann man das selbst reparieren, hat jemand ne Anleitung?

thx

mo

• Schau mal hier (klick) (unter "Others")
    Das Z400 ist zwar nicht dabei, wobei es sich beim Aufbau sicherlich kaum vom D500/E800 unterscheidet.

Hört sich so an als wäre das Display hinüber. Kannst evtl mal ein Bild online stellen um sicher zu gehen. Ja man kann das Display selber wechseln. Ob du das kannst weiß ich nicht ;-) Richtiges Werkzeug und zwei geschickte Hände wären ganz gut... und natürlich ein neues Display :D

• Torxschraubenzieher...kauf dir am besten ein kleines Set davon...

Darf man dich fragen wie viel das LCD gekostet hat?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• habs noch nicht gekauft, aber bei handyersatzteilshop.de und handy-style.de kostet es jeweils 79€

• upps :apaul:

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!