N95: Software Updater startet nicht

• Hallo Leute...

Ich hab mir den "Nokia Software Updater" installiert und gestartet.
    Doch das einzige was ich zu sehn bekomme ist "Programm wird gestartet" und der drehende Balken.

Ich hab sogar mein Notebook mal über Nacht laufen lassen, mit der Hoffnung das es läuft wenn ich wieder wach bin. Ging auch nicht.

Hat jemand eine Lösung? PC-Suite funktioniert einwandfrei.

Bei einem Kumpel der auch Vista hat funktioniert es. :rolleyes::(

• Klicke mal mit der rechten Maustaste auf die verknüpfung und wähle 2als adminitrator ausführen" evtl klappt das ja?
    Ausserdem musst du die PCSuite und den kabel treiber von Nokia istalliert haben.

• Hallo,

ich arbeite zwar selbst nicht unter Vista. Aber eins dürfte klar: unter Microsoft lösen sich Probleme nicht einfach durch Warten in Luft aus, sondern hier hilft höchstens Rechner neustarten, Programm de-installieren und neu-installieren, Firewall (zu mindestens vorübergehend) ausschalten und Ähnliches.

Gruß Walter

• Hi,

einfach den Rechner neu starten, dann funzt! :p

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• ich hatte das selbe Problem. Es hat alles nicht funktioniert. Nur ein Neuaufsetzen des kompletten Läppis (war sowieso fällig gsd) hat Abhilfe geschaffen. Ich hoffe das es bei Dir einfacher geht... ;)

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also:

PC-Suite ist installiert und es läuft super (v6.83.14.1).
    Ich lasse es auch mit dem Kabel laufen.

Nokia Software Updater hab ich ca. 3-5 mal schon de-/installiert. PC-Suite auch.
    Jetzt hab ich am Wochenende mein Laptop neuinstalliert und das erste was ich installiert habe war die PC-Suite und Software Updater.

Aber es läuft trotzdem nicht. :mad:

Mit Alt+F4 kann ich es beenden. Da werde ich von dem Programm noch gefragt ob ich es beenden will (JA / NEIN).

• ich habe das selbe Problem... Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Oder gibt es gerade generell mit dem Software Updater? Könnte einer der Lesenden es ev. mal bei sich probieren?

• Also ich hatte das Problem auch... habe einfach die Firewall ausgemacht und dann hat es funktioniert.. manchmal werden dadurch einige Prozesse geblockt... also vielleicht einfach mal probieren! Ich hoffe das konnte helfen...

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!