T-Mobile Online Vertrag mit vorläufigem Ausweis?

  • Hi...


    Kann mir jemand sagen,ob ich Online einen Vertrag bei T-Mobile abschliessen kann mit einem vorläufigem Ausweis oder gäbe das Probleme?


    Danke für die Hilfe...

  • Die Post braucht den doch nur für das PostIdent-Verfahren, oder?


    Das hab ich in einer Filiale schon 2x mit einem vorläufigen Perso machen können... Sollte kein Problem sein.

  • Glaube schon...Nur ist die Frage,ob ich online die Ausweisnummer angeben muss...?


    Bin mir nicht sicher ob das genau so klappt wie im Shop...

  • Probiers halt einfach aus... Auch auf dem voläufigen Perso steht (ich glaub rechts oben) eine Nummer drauf...
    Hab mich grad beim Umziehen im Amt beim neuen Ort auch mit dem vorläufigen Perso angemeldet... Selbst die haben keine Probleme gemacht...


    Für solche Sachen ist ein vorläufiger Personalausweis doch gut, oder nicht? Wofür sollte ich mir sonst einen holen?

  • Mein Vater hatte es 2003
    das sein Ausweis schon 1 Jahr abgelaufen war.
    Dieser in Verbindung mit einem Führerschein reichte damals aus.


    Hsat du evtl. einen Reisepass? Denn diesen kannst du auch verwenden!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Natürlich geht das.
    Der sogenannte verläufige Personalausweis ist ein vollwertiger und gültiger Personalausweis. Einzige Einschränkung ist dass er halt nur, ich glaube, 3 Monate gültig ist.

    Viele Grüße



    Michael

  • Ein vorläufiger Perso reicht auf jeden Fall aus. Alternativ geht auch Reisepass in Verbindung mit einer Meldebescheinigung (weil ja im Reisepass die Adresse nicht drin steht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!