Redefreiheitswochen bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Manche haben echt Probleme. :rolleyes:

Ja, ich find's tatsächlich eine saudumme Idee, eine ohnehin schon verstopfte Hauptverkehrsstraße in der Innenstadt mit noch mehr Fahrzeugen abzudichten, und Base ist auch nicht die einzige Marke, die so idiotisch beworben wird.

can go2 hell.

• Jo unfassbar, was wieder gemeckert wird. Diese Marketingaktion dürfte im Übrigen ein BRUCHTEIL von der o2 TV Werbung Kosten...

• was heisst kostenlos mitfahren? fahren die dorthin, wohin ich will, oder nur wild um den ring rum?

falls die nicht hinfahren wohin ich möchte, ist es doch nicht wert wegen einem telefonat dort einzusteigen. heutzutage kostet telefonieren fast nichts.

kann man wenigstens auch ins ausland anrufen, oder ist das nur so ne billige inlandsaktion.

wie steht es mit 0900 sexlines? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Manche haben echt Probleme. :rolleyes:

Das muß ich auch so sagen. Wem die Idee nicht gefällt der ignoriert sie halt einfach, dass kann ja so schwer nicht sein. Wenn ich mich über jede Werbung aufregen würde hätte ich viel zu tun. Außerdem gibt es ja zu diesem Thema einen eigenen Thread ;).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!