Redefreiheitswochen bei E-Plus

• Es wundert mich, das ich hier im Forum noch nix dazu gefunden habe...

In Dortmund fahren zur Zeit ein Haufen BMW Minis mit Base-Werbung rum, bei denen mal wohl kostenlos mitfahren kann und dann während der Fahrt irgendjemanden anrufen kann - so steht's jedenfalls auf den Türen der Autos. Teilweise sieht man über zehn Minis zusammen über den Ring fahren. Lustige Idee finde ich.

War gestern und heute in Dortmund unterwegs und hab' die Minis gesehen.

Ist da schon jemand mitgefahren? Gibt's das auch in anderen Städten?

• Re: Redefreiheitswochen bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Ist da schon jemand mitgefahren? Gibt's das auch in anderen Städten?

Ja die Werbeaktionen gibt es in mehreren Großstädten wie: Essen, Dortmund, Berlin, Leipzig, Hamburg, etc. Hab heute in Dortmund auch wieder 5 Minis auf einen Schlag gesehen. :D

In Essen gibt es z.B. eine große Freibühne auf der man sich ausruhen kann und parallel kostenlos per BASE telefonieren darf.

• Benzin ist einfach zu billig!
    Sorry aber was soll so ein Quatsch?

Da sitzt dann noch so ein fahrender Affe neben dir und hört dir beim Telefonieren zu! WOW!

Diese Aktion gibt von mir ein eindeutiges :flop: !

Viele Grüße
    Chris

• Ist doch Super. Da kann ich endlich alle 01805 und 0900 Hotlines abarbeiten und meine angesammelten Probleme schildern ohne die hohen Kosten zu bezahlen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• dem ist nix mehr hinzuzufügen !!!!

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Dann steht man halt mit der Ische im Stau.

Davon ab finde ich die sog. Redefreiheit lächerlich. Ich kann nämlich schon jetzt so viel in alle Netze labern, wie ich will - ich muß lediglich dafür bezahlen. Genau das muß ich aber bei Base auch, und zwar immer, auch, wenn ich die "Freiheit" nicht auskoste.

can go2 hell.

• Plauderzeit

... in jedem Fall kann man mit den netten Damen ausführlich belanglos Plaudern.
    Nämlich genau in der nicht unerheblichen Zeit, in dem das E+ Handy mal wieder nach dem eigenen Netz sucht! :D

Denke, dass die Girls aufgrund der bekannten Problematik schon zuvor entsprechend geschult wurden.

Entsprechende Argumentationshilfen laut Handbuch:

Handy defekt
    Erdstrahlen
    zu dicke Brücke
    defekte Basisstation
    Wasserader
    Sonneneruptionen usw.

:D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!