Hat jemand 20 € Base Tarif (inkl SMS) auf Rechnung ausgewiesen?

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    1. Im Gegensatz zu Pay-TV-Anbietern ist es bei Mobilfunkanbietern üblich, (...)
    Fazit: es ist nicht entscheidend für die Vertragsverlängerung

Sorry, aber da möchte ich doch noch mal widersprechen ;)

Es mag üblich sein, aber es waren einige Dinge "üblich", die inzwischen gestrichen wurden (vor allem bei Eplus -> kostenlose Hotline, freier Wechsel zwischen den Tarifen...). Das ist immer noch keine Garantie, dass es künftig immer noch so ist.

Ich persönlich habe lieber einen 20 Euro Tarif als einen 25 Euro Tarif mit 20% Rabatt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• hallo zusammen !!

also ich hab jetzt auch bei meiner vvl umgestellt auf base 2 für 20€. hatte bis dahin t&m 200 web. hab von denen ein schreiben bekommen wo alles noch mal festgehalten worden ist. demnach hab ich den base 2007 web tarif. am telefon selbst hatte mir der mitarbeiter zugesichert das sms netzintern 24 kostelos wäre. weil das auf dem schreiben nicht draufstand hatte ich nochmal dort angerufen und ihm mitgeteilt , dass auf der seite von base selbst der tarif nur mit 12 mon kostenlos sms angeboten wird.daraufhin sagte er mir ich hätte jetzt auch nicht den tarif den man als neukunde bekommt sondern auch die sms flat dabei ohne aufpreis. wir sind so verblieben das er mir das schriftlich nochmal bitte zuschicken soll.hoffe er macht das auch innerhalb der 14 tage . hab keine lust nach 12 monaten dann ne überraschung zu bekommen. werds euch dann mitteilen

danke

• hallo !!

also hatte euch ja gesagt wenns was neues gebe das ich euch informiere.
    gut erst einmal das was telefonisch besprochen wurde mit dem fritzen von eplus stimmt vorn und hinten nicht. hatte ja gesagt das für 20€ handy dabei wäre und auch die sms 24 mon. kostenlos netzintern. da bei mir demnächts die 14 tage ablaufen rief ich heute bei base an. die dame war aber auch überfodert und rief mich zurück.

fakt ist die hatten keine information was das angeht. solch einen tarif gibt es nicht nur den gegen aufpreis also dann 25€ und man hat auch nicht die möglichkeit den akteullen rechnungstand also wie bei eplus die cost control.
    die dame hat mir jetzt eine gutschrift über 24 monaten a 5 € zugesichert.
    bin ja mal gespannt wann das handy eintrifft.

alles inkompetente leute die dafür sorgen sollen das wir den vertrag verlängern.

bezüglich der person von eplus kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden sollte bezüglich einer beschwerde??

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!