Suche flaches Handy mit BT ohne Schnickschnack

  • Kann das Samsung SGH-X820 nur empfehlen. Nur 6,9 Millimeter dick und durchaus stabil. Ist mir schon einige Male runtergefallen, hat dem Gerät aber nix gemacht. Bluetooth, 2,0 Megapixel-Kamera usw. alles drin, stabile Software. Wirklich nur zu empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zaphod612
    Kann das Samsung SGH-X820 nur empfehlen. Nur 6,9 Millimeter dick und durchaus stabil.


    Geht aber nicht mit iSync und wäre somit nur eingeschränkt nutzbar. Ich würde auf die Syncmöglichkeit nicht verzichten wollen.


    Gruß Karl-Heinz

  • Brauch ich für das S68 noch irgendein Plugin für isync? In der Apple Liste steht es ja nicht drin. Oder geht es einfach so?

  • Sony Ericsson K610i. Klein, stabil und durch fast nix zu erschüttern. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit dem Sync. mit dem Mac aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von relluem
    Brauch ich für das S68 noch irgendein Plugin für isync? In der Apple Liste steht es ja nicht drin. Oder geht es einfach so?


    Ja, Du brauchst ein Plugin. Ich nutze die iSync phone plugins von Nova Media.
    http://www.novamedia.de/sync/index_d.html


    Gruß Karl-Heinz

  • Ich nutze das S68 im Moment als Zweithandy und als Zwischendurchmal Handy und habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich es meinen aktuellen Ersthandys vorgezogen habe.
    Es ist meiner Meinung nach Top verarbeitet, die Tastatur ist eine Wonne und die Sprachqualität ist exzellent. Bluetooth, einiger maßen gutes Display für die Preisklasse und das ganze neu für 60 Euro. Da kannst du nicht viel verkehrt mit machen.
    Lediglich der Akku hält bei meiner intensiven Nutzung grade mal 3 Tage, aber das variiert je nach Telefonieraufkommen.
    Finde das Gerät zu dem Preis ist eine echte Empfehlung zu anderen, teureren Geräten. Und schick siehts imho auch noch aus. Ich nutze es (weil ohne Cam) hauptsächlich in der Firma.


    Gruß Nordisc

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!