Hi,
ich hab jetzt (seit gestern ) ISDN und DSL über Arcor.
Als Hardware verwende ich mein altes Telekom-Zeugs. Also Splitter, NTBA, dahinter ne Telnet-Tk-Anlage und als Router den Speedport W701.
Funktioniert soweit auch alles einwandfrei, also festnetztelefonieren und internettelefonieren.
ABER: Ich kann aber mit dem Internettelefon (hängt direkt am Router) nicht übers Festnetz telefonieren, sprich wenn ich wähle dann piept es immer nur.
Und zum anderen kann ich nicht einstellen, dass das Internettelefon klingeln soll, wenn eine meiner MSNs angerufen wird (es klingeln nur die Telefone an der TK-Anlage).
Kann es sein dass Arcor da irgendwas blockiert (Geistesblitz: nö kann eigentlich nicht sein) oder kann es sein dass der Router da irgendwie nicht mitspielt?!
(Arcor übrigens deswegen, weil mir die T-Com nur nen 384er Anschluss zur Verfügung gestellt hat, während Arcor mir DSL 1000 gibt. Ich weiß dass das für IP-Telefonie etwas wenig ist, aber das telefonieren grundsätzlich funktioniert ja... nur die Verbindung mit dem ISDN haut scheinbar ned ganz hin...)
Fe