Ericsson Lampe

• Hi,
    ich habe voe mir eine Lampe für mein T39 zu holen und dazu habe ich ein paar Fragen: (Suche habe ich benutzt!!!!!!)

1. Funktioniert das? Geht das auch mit lithium polymer Akkus??
    2. Wie hell ist das Licht?
    3. Geht die Standby Zeit stark runter?

• Re: Ericsson Lampe

Zitat

Original geschrieben von 56K
    Hi,
    ich habe voe mir eine Lampe für mein T39 zu holen und dazu habe ich ein paar Fragen: (Suche habe ich benutzt!!!!!!)

1. Funktioniert das? Geht das auch mit lithium polymer Akkus??
    2. Wie hell ist das Licht?
    3. Geht die Standby Zeit stark runter?

Hallo 56K,

ich denke mal du meinst die kleine blaue Lampe, die man an das Handy stecken kann. Und daher werde ich mal als "Medizinmann" des S///-Lampenbesitzer-Clubs versuchen Deine Fragen halbwegs vernünftig zu bantworten...

Zu 1. JA

Zu 2. Sehr hell

Zu 3. Also ich habe sie nie länger als ein paar minuten drauf und das beeinträchtigt die Standby-Zeit nicht. Diese wird natürlich drunter leiden wenn du die Lampe stundenlang draufhast...

Hoffe das hilft ein bisschen weiter....

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Du bist erst seit Kurzem SonyEricssoner, oder ?! ;)

Um die Lämpchen gab es schon bei HK einen Riesen- Hype.
    Es gibt sie mit ein wenig Glück zu recht hohem Preis bei eBay.

Die Teile wurden offenbar in recht geringer Stückzahl als Goodie hergestellt.

So einfach in einem Shop zu kaufen gibt es die Lämpchen nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• tja Jochen hat wie immer recht.

die Lampen sind ein Promo Artikel für die Cebit gewesen. die gab es nicht zu kaufen.

Aber wenn man da viel Geld dafür bekommt könnt ich 5 anbieten:D :D

Scherz die sind natürlich unverkäuflich.

lg
    alex

• sag bloß, die Dinger hätte man auf der CeBIT womöglich noch gratis ergattern können?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

sag bloß, die Dinger hätte man auf der CeBIT womöglich noch gratis ergattern können?

YES

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!