Aternative
Betreffend der Funktionalität ist dies wohl eine Alternative, wobei halt nicht von Ericsson und mit eigener Stromversorgung:
Habe ich schon länger, die sind top.
Ich melde mich NICHT als Revolutionär beim Lampenbesitzerclub...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aternative
Betreffend der Funktionalität ist dies wohl eine Alternative, wobei halt nicht von Ericsson und mit eigener Stromversorgung:
Re: Aternative
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von classicblue
Also ich frage mich gerade, was hat das mit der S///-Lampe zu tun und was will uns der Autor damit sagen???? Mensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D ), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus...
Mit diesen Worten...
Grüsse
Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs
Re: Re: Aternative
ZitatOriginal geschrieben von Jako
... , ja fast eine Religion (:D ),
fast????
bungee1,der das ganze im Endeffekt losgetreten hat
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
alexmader
überzählige Lampen sind an den Chef abzugeben. Dafür lasse ich dann auch über einen besonderen Titel mit mir reden .
Schön langsam kommt mir der Sony/// Lampenbesitzerklub wie ein Raubritter Orden vor. Ich bekomme die besten Empfehlungen per PM und mir werden sogar Adelstitel angeboten.
Tja Herzog von... würd ja eigentlich nicht schlecht klingen.:D
Aber zurück zu Thema. Ich hab diese Lampen Freunden versprochen, darum bitte keine Angebote mehr über PM ( außer die Damen ggg),
Ich würd Sie sowieso nicht verkaufen. Wenn ich Sie nicht loswerden sollte, würde ich Sie TT übergeben für eine Versteigerungsaktion zur finanzierung der Site. A
Also nicht böse sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!