Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen...
Ericsson Lampe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen...wie wird man eigentlich mitglied? muß ich da ein Foto mit meinem 5 machen?
-
Ahoi!
Also Beweise brauchen wir schon,da könnte ja jeder kommen!:D
Angemeldet wird sich dann im "Comunity",da gibt es einen "Lampen-Thread".
Da kommt dann auch das Bild rein!Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen... -
-
Also Marcus von MPTelecom meinte letztens er würde welche von den Lampen bekommen....
-
-
Dann biete doch da mit.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dann biete doch da mit.:Dna toll, dann bietest du da bestimmt auch und wir bieten uns gegenseitig unnötig hoch und zahlen am Ende wirklich über 30€ für den Kram
Ich glaub ich mail dem Verkäufer mal ob er noch n paar über hat und mir die so für nen bestimmten Preis verticken kann.
CU
Dennis -
Als ich den Thread hier las ,hatte ich schon die Befürchtung,
dass es um die aktuelle ebay-Lampe geht.Naja, die geht nun wieder hoch weg. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Grüsse
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!