Hallo habe ein Wechsel von Eplus nach Base beantragt. Seid heute kann ich nicht mehr in mein Eplus einloggen ? Heißt das das ich jetzt schon über Base telefoniere ?
Hat jemand ähnliche erfahrung?
Gruß Jani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe ein Wechsel von Eplus nach Base beantragt. Seid heute kann ich nicht mehr in mein Eplus einloggen ? Heißt das das ich jetzt schon über Base telefoniere ?
Hat jemand ähnliche erfahrung?
Gruß Jani
Hallo,
falls du's noch nicht getan hast, wirf doch bitte auch noch mal kurz die Suche an - zu dem Thema dürftest du dort einiges finden, da wir das schon ein paar mal hatten.
Wenn die KBO abgeschaltet ist, dürfte das als recht sicheres Indiz gelten. Wenn du dir sicher sein willst, hilft allerdings nur ein Anruf bei der Hotline, die dir die Schaltung auch bestätigen kann. Besonders für den Fall, dass du die Datenflatrate mitdazugebucht haben solltest, dürfte sich das auch empfehlen.
Ansonsten zeigt sich Base bei ähnlichen Mißverständnissen auch desöfteren kulant, aber Anlegen darauf würde ich es nicht. Auch wenn die Threads, die die FS ausspucken dürfte, es anders erscheinen lassen: meist klappt das mit der Umstellung problemlos (besonders E+ -> Base; viele der Probleme resultierten auch aus der Konstellation Base Voice -> Base Voice + Data).
Re: Wechsel Eplus nach Base. Ist Umgestellt ???
ZitatOriginal geschrieben von janiboy
Hallo, habe einen Wechsel von Eplus nach Base beantragt. Seit heute kann ich mich nicht mehr in mein Eplus einloggen? Heißt das, dass ich jetzt schon über Base telefoniere?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Gruß Jani
Das kannst Du doch ganz einfach an Deinem Telefon sehen, da dann als Netz nicht mehr E-Plus sondern Base auf dem Display steht.
Re: Re: Wechsel Eplus nach Base. Ist Umgestellt ???
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das kannst Du doch ganz einfach an Deinem Telefon sehen, da dann als Netz nicht mehr E-Plus sondern Base auf dem Display steht.
Das ist nicht korrekt.
Ich habe Im April von E+ zu BASE gewechselt.
Geändert hat sich da nix im Display.
Habe ja auch meine SIM und meine Rufnummer behalten.
Das Handy interpretiert das ja immer noch als das gleiche Netz.
Gruß, Batida2000
P.S.: Du findest es heraus, wenn du die "1000" versuchst anzurufen. Die ist nämlich für BASE-Kunden gesperrt. Dort wirst du afu dei 0162-1140 verwiesen.
Re: Re: Re: Wechsel Eplus nach Base. Ist Umgestellt ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von batida2000
Das ist nicht korrekt.
Ich habe Im April von E+ zu BASE gewechselt.
Geändert hat sich da nix im Display.
Habe ja auch meine SIM und meine Rufnummer behalten.
Das Handy interpretiert das ja immer noch als das gleiche Netz.
Gruß, Batida2000
P.S.: Du findest es heraus, wenn du die "1000" versuchst anzurufen. Die ist nämlich für BASE-Kunden gesperrt. Dort wirst du afu dei 0162-1140 verwiesen.
Kann sein, dass es von der SIM abhängt, bei mir wird BASE als Netz angezeigt. Ich habe aber auch eine SIM von BASE.
Re: Re: Re: Wechsel Eplus nach Base. Ist Umgestellt ???
ZitatOriginal geschrieben von batida2000
P.S.: Du findest es heraus, wenn du die "1000" versuchst anzurufen. Die ist nämlich für BASE-Kunden gesperrt. Dort wirst du afu dei 0162-1140 verwiesen.
Genau so kann man es am besten probieren. Es ist übrigens die 0163-1140
Re: Re: Re: Re: Wechsel Eplus nach Base. Ist Umgestellt ???
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau so kann man es am besten probieren. Es ist übrigens die 0163-1140
Natürlich, die meinte ich auch. Danke für den Hinweis. :top:
Die Umstellung wird auch mit einer SMS angekündigt bzw bestätigt. So war es bei mir auf jeden Fall. Ab Erhalt der SMS hatte ich dann BASE.
Ich kann bei uns mit allen auf Base umgestellten Verträgen die Base Kundenbetruung ohne Probleme über die 1000 bzw 1010 erreichen. Am besten einfach anrufen und fragen ob der Tarif umgestellt ist.
Jo danke für die Antworten ! Ich denke ich werde dann doch mal die Hotline anrufen !
Gruß Jani
PS: Also die Hotline 1000 geht bei mir nicht mehr und werde auf die 1140 verwiesen !
Schein also umgeschaltet zu sein !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!