Ps3 für 299,80€ ?

• welcher ? wurde doch hier gepostet, deswegen dachte ich könnt ich auch hier nachfragen, hab jetzt gesucht und keine thread dazu gefunden, wär cool wenn du mir da n link geben könntest ;)

• Zitat

Original geschrieben von sensai
    welcher ? wurde doch hier gepostet, deswegen dachte ich könnt ich auch hier nachfragen, hab jetzt gesucht und keine thread dazu gefunden, wär cool wenn du mir da n link geben könntest ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass du diesen thread meinst

• Grundgebührbefreiung

Hi,

wie sieht es bei euch eigentlich mit der Grundgebührbefreiung ( 3 Monate) aus??

Ich habe nämlich gerade meine erste Rechnung bekommen und musste feststellen, dass diese doch berechnet wurde.

Gruß

Sam

• Hallo Leute!

Hier ne kleine Stellungnahme zu den 3 Monate GG Frei! Alle die GS nicht bekommen haben haben bitte kurz bei uns melden. Und uns die Rechnung als Nachweis schicken. Wird umgehend mit debitel geklärt.

Ihr braucht keine Sorgen zu haben - es handelt sich höchstwahrscheinlich um "einzellfälle" und wird nachgeerbeitet.

Gruß

WES Team

• Heute kamen meine Debitel-Karten und die PS3. :)

Zur Aktivierung der Grundgebührbefreiung muss jeweils eine SMS gesendet werden.
    Die Kosten (2 x 19 Cent) lagen dem Schreiben bei :-O
    Das nenne ich mal Top-Service! :top:

Vielen Dank für die klasse Aktion und einwandfreie Abwicklung!

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• bei mir spielte sich heute die gleiche scene ab!
    danke an wes für die super abwicklung!!

• Auch meine Sim Karten und PS3 sind heute gekommen - alles bestens. Jetzt muss ich nur noch auf meinen LCD TV und ein game warten - dann kann es losgehen mim zocken.

Wer noch ein game oder sowas braucht beachte die aktuelle amazon Aktion im Gutschein thread. Ausgewählte Artikel sind mit 33% Rabatt zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!