Ps3 für 299,80€ ?

• Gibt es sonst irgendwo noch was gutes?
    WES-Handy könnt ihr da nochmal was neues starten im Juli evtl.?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von heisert
    Hat schon jemand seine Playstation3 oder einen Vertrag bekommen?

Genau das frag ich mich auch - habe hier gepostet
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=294534&pagenumber=2

Zitat

Hat schon jemand was von seinen Veträgen etc gehört?

Ich habe am Samstag alle Unterlagen per mail rübergeschickt und in der mail um eine kurze Bestätigung gebeten - leider keine bekommen.
    Habe gestern nochmal eine email geschickt um nachzufragen ob alles angekommen ist und soweit richtig ist - leider ebenfalls noch keine Antwort.

Wie schaut das bei euch aus - soweit hier noch welche zugeschlagen haben bei dem Angebot?

das ist ein bisschen verwirrend, dass es für diese Geschichte zwei threads gibt - vielleicht sollte man da was ändern irgendwie .. !?

• sehe ich das richtig bei dem 500 Euro Auszahlungsvertrag :

2x 24 x 5,95 = 285,6 - 6x5,95 = 249,9 Grundgebühr
    plus 2x 24,95 Anschlussgebühr = 299,8 EURO kosten insg

bei 500 Auszahlung 200 EUR Gewinn, oder ist da irgendwo n haken bzw hab ich was übersehen ? werden i.d.R. beide Karten genehmigt ?

Grüße

p.s. oder kennt wer n besseren cash vertrag im Moment ?

• Also ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen - anscheinend haben die im mom sehr viel zutun.

• Wenn es länger als 2 Wochen dauert kann man ja nicht mehr vom Vertrag zurücktreten :(
    Falls ein Fehler im Vertrag ist oder etwas ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!