Mist, verpasst... Aaaaahhhh...
Ps3 für 299,80€ ?
-
-
-
Gibt es sonst irgendwo noch was gutes?
WES-Handy könnt ihr da nochmal was neues starten im Juli evtl.? -
Kommt nochmal was mit ner PS3 ??? Der Finanzminister hat die Mittel nun bewilligt
-
Hat schon jemand seine Playstation3 oder einen Vertrag bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von heisert
Hat schon jemand seine Playstation3 oder einen Vertrag bekommen?Genau das frag ich mich auch - habe hier gepostet
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=294534&pagenumber=2ZitatHat schon jemand was von seinen Veträgen etc gehört?
Ich habe am Samstag alle Unterlagen per mail rübergeschickt und in der mail um eine kurze Bestätigung gebeten - leider keine bekommen.
Habe gestern nochmal eine email geschickt um nachzufragen ob alles angekommen ist und soweit richtig ist - leider ebenfalls noch keine Antwort.Wie schaut das bei euch aus - soweit hier noch welche zugeschlagen haben bei dem Angebot?
das ist ein bisschen verwirrend, dass es für diese Geschichte zwei threads gibt - vielleicht sollte man da was ändern irgendwie .. !?
-
sehe ich das richtig bei dem 500 Euro Auszahlungsvertrag :
2x 24 x 5,95 = 285,6 - 6x5,95 = 249,9 Grundgebühr
plus 2x 24,95 Anschlussgebühr = 299,8 EURO kosten insgbei 500 Auszahlung 200 EUR Gewinn, oder ist da irgendwo n haken bzw hab ich was übersehen ? werden i.d.R. beide Karten genehmigt ?
Grüße
p.s. oder kennt wer n besseren cash vertrag im Moment ?
-
Also ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen - anscheinend haben die im mom sehr viel zutun.
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Unterlagen sind da... Die Bearbeitung kann bis zu 2 Wochen dauern...
Für evtl. weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn es länger als 2 Wochen dauert kann man ja nicht mehr vom Vertrag zurücktreten
Falls ein Fehler im Vertrag ist oder etwas ähnliches. -
stimmt ja garnicht, rücktritt gilt erst ab vertragsaktivierung
-
achso,danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!