und hier ein BonBon für Nintendo WII Liebhaber:
Nintendo Wii für 149,90 Euro
rein rechnerisch WII für 149,90
Gruß
W.E.S. Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hier ein BonBon für Nintendo WII Liebhaber:
Nintendo Wii für 149,90 Euro
rein rechnerisch WII für 149,90
Gruß
W.E.S. Team
hat schon einer beim 500 Euro-Vertrag zugeschlagen ?
Hallo Leute!
Aufgrund der großen Nachfrage hier im Forum, haben wir noch einmal 30 x PS3 für euch organsieren können.
Angebot wie gehabt, mit 2 x debitel mini S ( je 5,95 Euro mtl., 3 x keine GG, je 24,95 AG)
Die 30 schnellsten sind dabei!!!!!
Hier einmal der link von zu der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270138892985
Ebay artikelnr.: 270138892985
Mist, schon wieder weg....
:eek:
Das ging ja echt schnell.
Machen die Leute nur solche Aktionen kaputt, indem sie einfach ersteigern und dann nichts weiter tun oder waren das wirklich 30 Einzelpersonen, die auch Interesse an einer Vertragsabwicklung haben?
Skorpion75: Ich denke schon das das 30 Einzelpersonen waren. Als ich um 21:10 eine ersteigert habe, waren noch 24 Stück verfügbar.
In den 2 Stunden davor gingen nur 5 Stück weg (alle einzeln), erst abends ging es dann wohl richtig los.
so long
cu
ALDI-Tuete
ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
Skorpion75: Ich denke schon das das 30 Einzelpersonen waren. Als ich um 21:10 eine ersteigert habe, waren noch 24 Stück verfügbar.
In den 2 Stunden davor gingen nur 5 Stück weg (alle einzeln), erst abends ging es dann wohl richtig los.
so long
cu
ALDI-Tuete
Also ich hab um circa 22 Uhr eine ersteigert und danach waren auch immerhin noch 19 da. Also so schnell waren die diesmal nicht weg.
Warum stellt ihr das bei ebay rein
spart euch die GEbühren und fragte doch hier per PN
ich hätte auch gerne eine habs aber erst jetzt gelesen.
alsi WES Handy schickt halt mal eine PN
Gruesse
Joackl
Per PN wird sowas nicht gemacht, wenn dann hier öffentlich im Forum.
Grrrrrrrrrrrrrrrr schon wieder verpasst, verdammt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!