Ps3 für 299,80€ ?

• hat schon einer beim 500 Euro-Vertrag zugeschlagen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Leute!

Aufgrund der großen Nachfrage hier im Forum, haben wir noch einmal 30 x PS3 für euch organsieren können.

Angebot wie gehabt, mit 2 x debitel mini S ( je 5,95 Euro mtl., 3 x keine GG, je 24,95 AG)

Die 30 schnellsten sind dabei!!!!!

Hier einmal der link von zu der Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270138892985

Ebay artikelnr.: 270138892985

• Mist, schon wieder weg....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• :eek:

Das ging ja echt schnell.

Machen die Leute nur solche Aktionen kaputt, indem sie einfach ersteigern und dann nichts weiter tun oder waren das wirklich 30 Einzelpersonen, die auch Interesse an einer Vertragsabwicklung haben?

• Skorpion75: Ich denke schon das das 30 Einzelpersonen waren. Als ich um 21:10 eine ersteigert habe, waren noch 24 Stück verfügbar.
    In den 2 Stunden davor gingen nur 5 Stück weg (alle einzeln), erst abends ging es dann wohl richtig los.

so long

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete
      Skorpion75: Ich denke schon das das 30 Einzelpersonen waren. Als ich um 21:10 eine ersteigert habe, waren noch 24 Stück verfügbar.
    In den 2 Stunden davor gingen nur 5 Stück weg (alle einzeln), erst abends ging es dann wohl richtig los.

so long

cu
    ALDI-Tuete

Also ich hab um circa 22 Uhr eine ersteigert und danach waren auch immerhin noch 19 da. Also so schnell waren die diesmal nicht weg.

• Warum stellt ihr das bei ebay rein

spart euch die GEbühren und fragte doch hier per PN

ich hätte auch gerne eine habs aber erst jetzt gelesen.

alsi WES Handy schickt halt mal eine PN

Gruesse

Joackl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!