das angebot ist zu ende 0 von 10
Ps3 für 299,80€ ?
-
-
-
tja... so fallen dann die Preise für die PS 3...jetzt heißt es nur noch warten
meint ihr er stellt noch welche rein?
gruß
-
Hab grad mit denen gesprochen weil ich wissen wollte wie das ganze abläuft.
Daraufhin hab ich gefragt wieso die Dinger so billig sind? Er meinte das sie große Mengen davon einkaufen und deswegen den guten Preis anbieten können. Also könnte es sein das noch welche reingestellt werden. -
War ja bis auf die fehlende Anschlußgebührbefreiung genau dasselbe Angebot, wie es top-gsm damals hatte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280108831271
EDIT: habs korrigiert, Danke für den Hinweis
-
ihr schweine, man seid ihr schnell und gierig ! btw : was für ne gg befreiung ? die is da doch !?
-
Er meint wohl die AG Befreiung
-
oh man und die nächsten 15 sind auch schon weg :eek: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
oh man und die nächsten 15 sind auch schon weg :eek: :mad:Von welchen nächsten 15 sprichst du? Hat er zwischenzeitlich eine neue Auktion eingestellt? ... Ich habe keine gefunden (leider)
-
Welche 15? :confused:
Und schon das nächste Angebot mit ner PS3 vom selben Händler online: Klick
Und diesmal nicht 300€ Fixkosten, sondern 480€.
War ja auch abzusehen, dass der Preis bei einem derartigen Ablauf nach oben gehen wird. Angebot<->NachfrageWie war das noch...
ZitatOriginal geschrieben von Nouhi
Hab grad mit denen gesprochen... Er meinte das sie große Mengen davon einkaufen und deswegen den guten Preis anbieten können. Also könnte es sein das noch welche reingestellt werden.
Ja, fragt(e) sich nur, zu welchem Preis... :p -
da haben wir 10 wohl glück gehabt :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!