Ps3 für 299,80€ ?

• Hacken ? Nein, keinen.

Einen Haken auch nicht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab mir auch eine gesichert.
    Bin mal gespannt ob das Angebot zustande kommt, oder wie in der letzten Aktion dann angeblich der Vertrag abgelehnt wird :mad:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wirklich nur eine? ;)

Ja. Ich heiß auch nicht Volker und komme nicht aus Heidelberg sonder ein paar 100km weiter nördlich.

• ich hab auch mal reingehauen...

WES scheint ja seriös zu sein...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ja. Ich heiß auch nicht Volker und komme nicht aus Heidelberg sonder ein paar 100km weiter nördlich.

Was soll daß denn heißen :eek:
    Ich hab nur eine genommen, die sich aber bestimmt sehr gut neben meiner 360er macht ;)

• Hab mir auch grad eine rausgelassen. Is echt n cooles Angebot, nur blöd das ich mir jetz auch ne neue Glotze kaufen muss. Das kommt dann wieder teuer, oder hat grad jemand noch so n super Angebot für nen 50"??? :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!