Hacken ? Nein, keinen.
Einen Haken auch nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hacken ? Nein, keinen.
Einen Haken auch nicht....
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Die gehen wohl alle zu TTlern.
Ich hab mir auch eine gesichert.
Wirklich nur eine?
Hab mir auch eine gesichert.
Bin mal gespannt ob das Angebot zustande kommt, oder wie in der letzten Aktion dann angeblich der Vertrag abgelehnt wird :mad:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wirklich nur eine?
Ja. Ich heiß auch nicht Volker und komme nicht aus Heidelberg sonder ein paar 100km weiter nördlich.
ich hab auch mal reingehauen...
WES scheint ja seriös zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Ja. Ich heiß auch nicht Volker und komme nicht aus Heidelberg sonder ein paar 100km weiter nördlich.
Tja, Zufälle gibt's...
Das hoffe ich auch.
Und wenn nicht kann ich mal kurz in der Mittagspause in Bochum vorbeifahren.
Zitat
Was soll daß denn heißen :eek:
Ich hab nur eine genommen, die sich aber bestimmt sehr gut neben meiner 360er macht
Hab mir auch grad eine rausgelassen. Is echt n cooles Angebot, nur blöd das ich mir jetz auch ne neue Glotze kaufen muss. Das kommt dann wieder teuer, oder hat grad jemand noch so n super Angebot für nen 50"???
hab grad mal angerufen sind super drauf.
keine versteckten kosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!