Nouhi85 bei ebay. Is meine PS3 auch scho weg?
Gruß Nouhi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nouhi85 bei ebay. Is meine PS3 auch scho weg?
Gruß Nouhi
Heißt: 246€ fix?
/e:
Quatsch, wie komme ich denn auf 12 Monate Laufzeit?
Es sind natürlich 388,80€
Erstmal danke für das neue Angebot!
Kommt leider für mich nicht in Frage, weil irgendwie geistert immer noch der alte Preis in meinem Kopf herum.
Grrrrr
Meine PS3 ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmal für die gute Abwicklung.
Hat sonst noch jemand seine PS3 bekommen ?!
Bei mir bzw. generell hakt es im Moment ein wenig bei Debitel laut Wes-Handy....
Aber dafür hat mich Wes-Handy schnell informiert....:-)
Hallo Leute!
Hier eine kurze Info an ALLE die noch auf PS3 oder auf ein anderes debitel Angebot von uns warten.
Debitel hat zur Zeit technische Probleme, so dass wir nur nach und nach ein paar Verträge freischalten können. Hat was mit unserer VO zu tun.
Wir erwarten aber normalen Ablauf ab Montag (hoffentlich) und bitten euch um Verstädniss
Gruß
WES TEAM
Um welches PS3-Angebot von WES TEAM geht es denn? :confused:
Guck mal in den 1. Post. Ist aber schon 8 Tage vorbei.
So, meine PS3 aus der Ebay 299,80 Euro ist da.
Insgesamt hat die Abwicklung 6 (Werk)Tage gedauert.
Positiv: Gute Kommunikation, fairer Preis, schnelle Anwicklung, Versand UPS.
(bedingt) Negativ: "keine Trackingnummer des Paketes"- kann aber bestimmt geändert werden.
Der Rest wird nachgetragen (Tarif, ob es tatsächlich 3 Monate GG frei gibt, etc..)
Bis jetzt Lob für WES-Handy...:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!