Gibt es welche? Ausser das Betriebssystem? (Aber das kann man doch mittlerweile auch legal beim P4350 nachrüsten, richtig?)
Warum bekomme ich denn sonst das neuere terra auch mit D2 Vertrag billiger als ein P4350?
Klärt mich doch bitte auch
Unterschiede HTC P4350 und XDA terra
-
-
-
Die Hardware ist 100%ig identisch...
Update is noch nicht*legal*möglich->Und ein Terra wird von o2 subventioniert...Daher(ab und zu)günstiger als der P4350!Und du kannst schliesslich auch einen MDA Vario II mit´nem Base-Vertrag im Internet bekommen...Das ist dem Händler doch sch*** egal
-
Hardware war mir soweit klar... wie sieht es denn mit den Materialien aussen aus? Haptik etc.
Hatte neulich ein terra in der Hand (leider gesichert mit Kabelbinder - konnte also Slider nicht testen) und das Material war ganz ok, hatte aber irgendwie nicht das "metallisch hochwertige" was in nem 4350 Test mal erwähnt wurde...
Ist denn ein legales Update für den 4350 in Planung?Macht es sonst irgendeinen Unterschied welches Gerät ich nehm, ausser dass anstatt HTC O2 draufsteht... Gibts ein Branding?
-
Ein Softwarebranding is immer drauf->Das kann man aber sehr sehr leicht beheben!
Dazu gibt es aber bereits tausende Threads...Und mit Hardware sind auch die Materialien gemeint(Sind 1:1 identisch)!
Der Update für den P4350 ist für Juni angesetzt...Schau´mer mal!
-
mhhh... aber fluxkompensator (ppc-welt) hat u.a. folgendes geschrieben
ZitatGegenüber P4350/VPAc4 geändert: Matt schwarzes Gehäuse mit matr silbernen Tasten und Ring ums Gehäuse
Also haben sie doch was geändert...
-
Hmm->
Die Farbe...(Lackierung,Beschichtung°°°Nenns wie Du willst)
...HuHu...Genauso hat der terra einen Silbernen Ring,der P4350 nicht!
---Nur was hat das mit dem Material zutuen--- -
Nun ja, in diversen Testberichten hab ich gelesen von einer "schönen metallischen Oberfläche" bei P4350... Als ich den Terra in der HAnd hatte, erschien mir das irgendwie alles "gummiert"...
Vielleicht ist das eben der Unterschied bei matt schwarz... und das ist eben Material bzw. MAterialanmutung - ist mir schon wichtig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!