Zitatdie gelöschten Klingeltöne werden nicht automatisch zurückgespielt, sobald du dein Nokia 6500 classic mit dem PC verbindest. Diese sind erst wieder da, wenn du ein Software Update durchführen läßt.
ich widerspreche nur ungern, aber: nö. gerade nochmal probiert: eine der dateien gelöscht, via windows-explorer, dann das datenkabel abgezogen, es erscheint auf dem telefondisplay eine meldung "mediensystem wird geprüft" (sinngemäß jedenfalls -- kann's jetzt gerade nicht nochmal checken, um den genauen wortlaut zu sehen), und die datei war wieder da. jederzeit reproduzierbar. genauso auch, wenn ich was direkt am gerät lösche. nach aus- und wieder-einschalten des telefons sind die sachen wieder aufgetaucht (gleiche meldung dann, s.o.).
Zitatmit der verarbeitung zufrieden? ein vergleich zum 6300 würde mich auch interessieren! auch was die verarbeitung angeht. wie sind die cams, wenn man sie direkt vergleicht? gibts sonst viele unterschide zum 6300 softwaretechnisch?
im prinzip fällt mir kaum ein "direkter" unterschied auf, außer den offensichtlichen (kamera hat blitz, umts-fähigkeit, usw.). die verarbeitung finde ich prima, ich bin aber auch nicht jemand, der im schalltoten raum knarz-analysen anstellt, sondern eher das ding in die hand nimmt und "gut" oder "nicht gut" findet, fertig. im flal des 6500c ist mein eindruck gut. fingerabdrücke sind wahrnehmbarer auf dem klavierlackplastik, klar, im gegensatz zum metall des 6300.
am meisten gefällt mir aber die schwarze optik und die "flachheit". die tasten haben einen guten druckpunkt, sind aber von der bauart her ein bißchen "tief", aber in ein paar tagen dürfte ich mich daran gewöhnt haben.
die kamera ist meinem gefühl nach identisch mit der vom 6300, also genauso crappy und irgendwie grünstichig, "trotz" blitzfunktion, leider. aber zumindest keine verschlechterung, was das angeht. die kamera vom 6233 fand ich aber doch deutlich besser, damals, seltsamerweise.
der akku hat nach der erst-aufladung mit SEHR viel aktivität (primär bluetooth und umts, mehrere stunden online gewesen) ungefähr 24 stunden durchgehalten. alles weitere kann ich dann in 1-2 wochen berichten, aber ich geh' mal davon aus, daß sich das ding nicht großartig vom 6300 unterscheiden wird, bei dezenter normalnutzung also ein paar tage durchhalten wird.
gruß,
f.