Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Hey bin drauf und dran mir heute ein Nokia 6500 classic zu kaufen, würde es für 270€ bekommen, allerdings bei dem Thread ist man ja schon etwas abgeschreckt find ich. ist das Knarzen echt so schlimm ?

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    6500classic: Ist bei euch eine eine Lücke zwischen Akkudeckel und Handy in Höhe der Sim-Karte? Man sieht dort Teile des Metalls und im dunkeln ist diese Lücke mit beleuchtet. Sieht übel aus! Schade! :(


    Ja, das hat der ein oder andere hier auch schon gehabt! Wo hast du dein 6500Classic her?
    Hier war ja schonmal die Rede von so genannten EU-Geräten, kann das in der Hinsicht einen Unterschied zu "nicht EU-/normalen Geräten" machen?
    Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Classic, dass ja in erster Linie mit seiner top Verarbeitung angepriesen wird, da solche Mängel hat.
    Was mich weiterhin zweifeln lässt ist, dass sich hier schon Classic Besitzer gemeldet haben, die keine der genannten Mängel bei ihrem Gerät bestätigen können. Außerdem ist das Classic noch gar nicht richtig verfügbar, außer bei dem ein oder anderen eher unbekannten Handyshop, viell. gabs ja Probleme bei der Erstproduktion. :rolleyes:
    Naja, ich wart hab bis hier ein seperater 6500 Classic Thread entstanden ist inkl. Reviews und selbst Amazon das Handy gut auf Lager hat.

  • Nicht verfügbar?
    Sorry das 6500c kannste dir mittlerweile in so gut wie jedem MM, Saturn, Karstadt etc ansehen ;)


    Ja diesen Spalt hatten die schwarzen 6500c die ich gesehen habe, auch. Deswegen ganz klar für mich :flop: Obwohl es sonst wirklich ein schickes und sehr dünnes Handy wäre.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Kann ich nur bestätigen bei uns in Gelsenkirchen im MM liegt auch ein schwarzes aus, aber das sieht schon etwas komisch aus weil da zig hundrte mit ihren Wurstfingern jeden tag dran grabschen :_)

  • Naja und das bei diesem Akkudeckel. Da sieht dann immer so richtig versaut aus ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Jepp das stimmt allerdings, na ja mal abwarten werde heute abend mal berichten wenn ich meines habe was damit los ist.... ich glaub ich wage mal den Schritt, ansonsten wirds halt wieder verscherbelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Nicht verfügbar?
    Sorry das 6500c kannste dir mittlerweile in so gut wie jedem MM, Saturn, Karstadt etc ansehen ;)


    Ok, bis zu denen hab ichs ein wenig weiter, bin also nur davon ausgegangen: http://geizhals.at/deutschland/a263780.html


    Weißt du denn viell. auch wie sich da die Preise für das Classic bewegen?


    Ich hätte da noch eine Frage zum Bluetooth beim Classic, dass ja nur 1.2 besitzt. Worin könnten Nachteile gegenüber 2.0 liegen? Würde in Erwägung ziehen mit einem Stereo Bluetooth Headset Musik hören zu wollen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von D4rkl1ght
    Ok, bis zu denen hab ichs ein wenig weiter, bin also nur davon ausgegangen: http://geizhals.at/deutschland/a263780.html


    Weißt du denn viell. auch wie sich da die Preise für das Classic bewegen?


    Ich hätte da noch eine Frage zum Bluetooth beim Classic, dass ja nur 1.2 besitzt. Worin könnten Nachteile gegenüber 2.0 liegen? Würde in Erwägung ziehen mit einem Stereo Bluetooth Headset Musik hören zu wollen. :)


    Habe meines von Ebay für 270€ gekriegt wenn man Glück hat!!

  • Nokia 6500


    Ich habe mein Classic heute bekommen.
    360 Euro habe ich bezahlt.
    Als ich es angeschaltet habe, war das Menü in Englisch.
    Sagt das was aus? Hatte auch keine Simkarte drin.
    Das Classic in Bronze dürfte wohl teurer sein, oder?
    Beim Händler im Rechner sah ich einen Preis von 449 Euro.


    Könnt ihr mir das bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!