Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.


    Hm hat das E51 bei sämtlichen Netzen die Nase vorn? Mir gehts um o2, E-Netze haben bekannterweise oft schlechtere Empfangswerte als D-Netze.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.


    Schade, dabei sieht das 6500s wirklich geil aus. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Schade, dabei sieht das 6500s wirklich geil aus. :(


    Sehe das auch so. Aber gefallen tun mir beide, würde mir insofern nicht sooo weh tun ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.


    Wer telefoniert heut schon noch mit nem Handy... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Sehe das auch so. Aber gefallen tun mir beide, würde mir insofern nicht sooo weh tun ;)


    ... das Display des T650 ist geil, aber die Tastatur hätte SE auch besser machen können. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    ... das Display des T650 ist geil, aber die Tastatur hätte SE auch besser machen können. :flop:


    Ehm ich sprach eigentlich von 6500s vs E51.


    Das T650 ist zwar auch gut, aber die Tasten sind nichts für mich.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Schade, dabei sieht das 6500s wirklich geil aus. :(


    Na erst einmal abwarten, ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann! ;)
    Werde mich hoffentlich spätestens Anfang kommender Woche davon überzeugen können!

  • Tja wenn der Empfang passen würde, dann wirds das 6500s, wenn es aber wieder so schwach ist, wie mein Aktuelles, dann nein danke ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • 6500classic: Ist bei euch eine eine Lücke zwischen Akkudeckel und Handy in Höhe der Sim-Karte? Man sieht dort Teile des Metalls und im dunkeln ist diese Lücke mit beleuchtet. Sieht übel aus! Schade! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!