Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Ihr solltet euch mal das 5310 anschauen. Ich weis, kein richtiger Vergleich auf Grund der schlechteren Materialien, aber in ideales Übergangshandy bis mal ein 6300i o.ä. rauskommt. Kleiner als 6500c, 6300 usw.,wesentlich leichter und SD Slot. Auch wenn es mehr Plastik hat, bei den kleinen Abmessungen.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hallo,


    Kölner
    Da hast Du recht :) . Hat nur kein UMTS (wers braucht) :p !


    Bin mit meinem Slide nach ein paar Tagen Nutzung sehr zu frieden. Der Akku hält 2 Tage bei ständiger Verbindung über Blauzahn mit Headset und ca. 1-1,5 Stunden Telefonie pro Tag. Kein Knarzen und kein Rauschen beim telefonieren (nicht wie beim Classic).



    PS: Verkaufe noch ein deutsches 6500 Slide im Biete!

  • Mir persönlich ist das slide einfach zu schwer und groß. Nach den ganzen Kloppern bin ich froh, wenn die Handys auch mal wieder kleiner werden.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • [QUOTE] Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hallo,



    Der Akku hält 2 Tage bei ständiger Verbindung über Blauzahn mit Headset und ca. 1-1,5 Stunden Telefonie pro Tag.



    ...und dann nur 2 Tage ??? :p Das ist ja wohl ein Witz oder ?!? :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Wozu gibt's denn Ladegeräte?!? Akkuleistung hin oder her, sehe das nicht so dramatisch, solange das Slide ansonsten keine schwerwiegenden Kinderkrankheiten mit sich bringt...


    Mein Slide soll noch Fr. versendet werden - endlich! :top:

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Nokia6500 classic seit gestern! :)


    Zwei Fragen zur eMail-Funktion: ich nutze die eMail-Flat von T-Mobile. Wenn ich eMails abrufe, muss man im Anschluss die Verbindung manuell trennen. Wie kann ich es einstellen, dass man nur die eMail abruft und die Verbindung von alleine getrennt wird? Wenn man nicht darauf achtet, ist doch bestimmt der Akku in kurzer Zeit alle.
    Und noch eine Frage: wie kann ich - bei der Eingabe einer eMail - eine Leerstelle einfügen/erstellen?


    Bin mit Nokia nicht so vertraut - hatte SE!


    Danke schonmal! :)


  • Erfreulich, wenn rauschfreies Telefonieren möglich ist, sowas ist einfach nur nervig.
    Wie ist denn der Empfang? Hoffe es ist nicht so schwach wie mein aktuelles Moto v635.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Mir persönlich ist das slide einfach zu schwer und groß. Nach den ganzen Kloppern bin ich froh, wenn die Handys auch mal wieder kleiner werden.


    Hallo zusammen!


    Da sieht man mal die unterschiedlichen Ansprüche.


    Für mich wird das Teil (Slide) wohl eine Größenoffenbahrung sein, nach dem derzeit in Verwendung stehenden SE P990i. :p


    Btw. hab ich mal bei österreichsichen Providern angefragt, wann es denn ins Vertragssortiment aufgenommen wird.


    T-Mobile in KW49
    one vermutlich Ende November/Anfang Dezember
    A1 nach über 1 Woche noch keine Antwort. (wie immer halt :mad: )


    Grüße


    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.


    Dafür ist das E51 aber auch nicht so chic :D


    Haha, ne Spaß beiseite... Ich warte nochmal auf den Tag an dem nahezu alles perfekt ist, ohne kurze Akkulaufleistungen,
    Softwarebugs, Empfangsprobleme etc. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!