Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Dengididenk
    Also ich war heute in meinem O2 Shop und der Verkäufer meinte, dass bei ihnen das 6500 Slide erst Ende November in den Laden kommt. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Aber Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude. :)


    Ja schon richtig aber über die Kundenbetreuung kannste es vorbestellen da es schon gelistet ist ! ;)
    Lieferzeit ca 1 -2 Wochen


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • 6500Slide und Nokia-Shop


    Sehr geehrter Herr X


    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.


    Zu Ihrer Anfrage per E-Mail teilen wir Ihnen mit, dass Sie das Nokia
    6500 Slide bereits in unserem Onlineshop unter folgendem link erwerben
    können:


    http://shop.nokia.de/nokia-de/…=6500+slide&culture=de-DE


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie
    sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grueßen


    M.Erdmann
    Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center
    "Es klappt wirklich,wenn man es für 409 Euronen kaufen möchte" :mad:

  • Re: 6500Slide und Nokia-Shop


    Tja das ist nun mal der officielle VK für den Endkunden,


    Da ja bei Ebäähhh 90% der Angebote in Sachen Handy meist Händler-EK plus Steuer Preise sind.... :mad:






    Zitat

    Original geschrieben von Dorfretter
    "Es klappt wirklich,wenn man es für 409 Euronen kaufen möchte" :mad:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunatic.Sapphire
    Hat Handytick neue Infos zum Liefertermin?


    Auf der Internetseite nicht. :(


    Ich hab es mir da am Samstag bestellt, mit Vertragsverlängerung. Da ich selbst in Köln wohne, hab ich es als Selbstabholer bestellt, so riskiere ich wohl am wenigsten, als wenn ich es einfach so online bei einem mir unbekannten Shop kaufen würde und Vorauskasse leisten müsste oder so was...

  • Falls sich jemand das 6500c mal live ansehn möchte - im Media Markt in Würzburg (Filiale im Gewerbegebiet Veitshöchheim) hab ich es heute mittag erspäht - Fazit: wird wohl doch das 6300, Optik und Haptik um einiges wertiger. Warte nur noch drauf mal ein in weiß bzw. rot live zu sehen :)

  • @ skymind: wirkt das 6300 besser verarbeitet? hätte ich ja nciht gedacht! kannst du auf das fotolich verzichten?

  • skymindFazit: wird wohl doch das 6300, Optik und Haptik um einiges wertiger.


    Das 6500 C ist um einiges wertiger als das 6300,außer der Akkudeckel beim 6500.Display z.b.aus Glas,der obere Teil gebürst.Metall.etc.Scheinbar hattest du es nur 10sec. in der Hand.Überzeuge dich doch nochmal richtig.

  • Tag Leute, ich konnte das Nokia 6500c (black)in O2 Shop (Essen)mal anfühlen. Leider war es nur ein Dummy, so daß ich keine Funktionen testen konnte. Aber der erste Eindruck war leider nicht gut. Denn dieser "Klavierlack" gab einem das Gefühl, als würde man ein fettiges Gerät anfassen. Und jeder CSI Mitarbeiter würde sich freuen, da er die Fingerabdrücke ohne "Pulver" ablesen kann. Bitte jetzt nicht hauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!