Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • jepp, das hab ich auch bemerkt :( :flop:

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • 6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!! Leider nen Flop!Sorry!


    Re: 6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!!


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Dorfretter
    Endlich!Handys-Mobile in Hannover hat das Slide auf grün,und ist sofort erhältlich! handys-mobile.de ---dann auf Neuheiten gehen!!
    Ziehe alles zurück!!
    Es ist nur für vorbestellte Kunden da!Sie hatten wohl 3 Stück,sonst in ca.2 Wochen!
    Komischer Laden!Sie werben damit auf ihrer Seite,das Gerät wäre vorrätig!(grün).Ein Anruf bestätigt das Gegenteil.
    Wenigstens ist die Hotline ist gratis. :flop:

  • Also, solange es auf Nokia.de nicht als erhältlich steht, ist es noch nicht erhältlich... oder?!

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    Also, solange es auf Nokia.de nicht als erhältlich steht, ist es noch nicht erhältlich... oder?!


    Die neue Seite scheint noch nicht richtig zu funzen da es im Nokia-Onlineshop zu bestellen ist mit Status am Lager ! :confused:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also, solange es auf Nokia.de nicht als erhältlich steht, ist es noch nicht erhältlic


    Wenn du in den Nokia Shop wanderst,und es unter Suche eingibst,kannst du es angebl. für 409 Euro kaufen.(nicht in die vorgegebene Modellliste gehen) :top:

  • ok, ok, ok, naa, aber anscheinend haben es momentan nur die wenigsten händler auf lager, und die vermutung das es erst nächste woche, oder im laufe des Monats :( , rauskommt verdichten sich doch....

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Also ich war heute in meinem O2 Shop und der Verkäufer meinte, dass bei ihnen das 6500 Slide erst Ende November in den Laden kommt. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Aber Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude. :)

  • Hallo zusammen,


    ich würde eventuell von meinem E65 auf das 6500 umsteigen.


    Auf dem E65 finde ich aber so zusatz Programme wie "Remind Me" und "Best Profiles" schon fast unverzichtbar.
    Ist es mitlerweile möglich auch solche Programme für ein Series 40 3rd Edition zu bekommen oder ist sogar eine Erinnerungsfunktion für eingegangene SMS´s wie bei Motorola mitlerweile auch bei Nokia Standart ?



    Danke für eure Antworten !

  • Zitat

    Original geschrieben von dirklc4
    Hallo zusammen,


    ich würde eventuell von meinem E65 auf das 6500 umsteigen.


    Auf dem E65 finde ich aber so zusatz Programme wie "Remind Me" und "Best Profiles" schon fast unverzichtbar.
    Ist es mitlerweile möglich auch solche Programme für ein Series 40 3rd Edition zu bekommen oder ist sogar eine Erinnerungsfunktion für eingegangene SMS´s wie bei Motorola mitlerweile auch bei Nokia Standart ?

    Geht nur bei S60 Phones, also beim 6500 nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von CleFe
    ...
    Hat schon mal jemand damit mp3 gehört ? Wie is so die Quali ?
    Würde mir dann noch ne micro-sd card holen und es als mp3-player benutzen.


    Ja apropos micro SD card:
    Ich hab emal gelesen, dass das 6500 Slide microSD Karten bis 4GB "verträgt", da es diese aber nur bis 2GB gibt, müssten beim Slide doch auch mirco SDHC Karten mit 4GB Speicherkapazität funzen oder?



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles nicht so einfach, hoffen wir auf einen baldigen Liefertermin des Nokia 6500 slide :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!