Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Das Knarzen tritt bei vielen Geräten auf, ich habe bis jetzt 3 in der Hand gehabt und alle hatten rechts an der Tastatur das Geräusch.
    Und 2 der 3 hatten auch das Rauschen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    So mein 6500 Slide ist eingetroffen.


    Klingt toll, aber woher hast Du das Handy? Auf der Seite von Nokia D wird es noch als "Bald erhältlich" gekennzeichnet.

  • Ich hätte da noch zwei kleine Fragen zur Software (egal welches der beiden, haben ja beide die 5th Edition und dürften sich in dem Punkt nicht sonderlich unterscheiden):

    • Kann man im Telefonbuch immer noch nur eine Adresse speichern oder gehen inzwischen mehr?
    • Aus aktuellem Anlass: Wie funktioniert das mit der Sommerzeit? Geht das inzwischen automatisch? Oder gibt es zumindest jetzt ein Flag? Oder muss man sich immernoch entscheiden, ob man die Zeitzone umstellen will, was sämtliche Termine verschiebt, oder ob man die Zeitzone lassen will und dafür die Uhr umstellt, wobei dann die Termine stimmen, allerdings die Zeiten aus dem Netz (z.B. beim SMS) nicht mehr, weil man dann die falsche Zeitzone eingestellt hat?
  • Ja ich meinte natürlich ob die Empfangsanzeige stabil bleibt. Das "Problem" liegt daran, dass die Antenne beim Slide unten eingebaut ist und nicht wie bei den klassischen Candybars oben.


    Nun gab es Videos die das Slide auf dem Tisch liegend gezeigt haben mit vollem Empfang, der Besitzer nahm es in die Hand, fasst es unten an und der Empfang ging um 3 Balken minimum zurück.


    Deshalb meine Frage, ob der Empfang nun stabil bleibt, oder ob er schwankt, wenn man es unten festhält.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das hast du gestern doch schon mal gefragt und eine Antwort bekommen! :confused:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Threads bitte trennen!!


    Jetzt mal kurz etwas OT:


    Ist es denn wirklich so schwierig, aus dem bestehenden Thread zwei extra geführte zu machen?
    Man ist sich doch hier eigentlich einig, dass es der Übersichtlichkeit her besser wäre und es handelt sich ja auch im Prinzip um zwei völlig unterschchiedliche Handytypen.


    Könnte das also vielleicht bitte endlich mal jemand machen?
    Wurde hier ja auch nun schon oft genug gefragt.


    An wen (welchen Mod) muss man sich denn melden?
    Vielleicht hat das ja hier auch noch keiner der zuständigen Personen gesehen, dass wir aus dem einen gerne zwei Threads machen würden. :)


    Schönen Gruß,
    Alex

  • Laß den Thread doch erstmal so wie er ist.


    Spätestens Ende der Woche gibt es wohl die Testberichte hier, dann trennt sich der Weg ohnehin und dieser Thread ist dann sowieso tot.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das hast du gestern doch schon mal gefragt und eine Antwort bekommen! :confused:


    Ich weiß ;)
    Es ging nur darum, dass ich wohl Akkuanzeige geschrieben habe und ein paar Seiten vorher jemand gefragt hat, wie die Akkuanzeige schwanken kann.


    Hätte wohl den Beitrag zitieren sollen, auf den es bezogen war.


    Ich weiß, dank dir, nun zum Glück, dass die Anzeige stabil bleibt! :)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Und das in allen Netzen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Lieber Nokia 6500 Slider-Besitzer galahad13,:)
    gibt etwas, was dich am 6500 slider irgendwie nervt? Oder bist du rundum zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!