Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • bei nem handyladen in brühl. Der lLaden heist "wop18"

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    @ almknabe:


    es ist nicht die akkuanzeige, sondern die empfangsanzeige gemeint...


    @ tabo:
    das meintest du doch sicher, oder?!


    mein ich auch, denn dazu gabs ja das video.

  • Der 6500c Akku hält nicht allzulange. Maximal 2-3 Tage bei mittelmäßiger Nutzung.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann mir einer verraten, ob man das Slide mit Outlook synchronisieren kann. Oder ob es dafür eine Nokia eigene Software gibt, die aber wenigstens ähnlich aufgebaut ist?
    Ich finde es nämlich ganz nett, wenn mein Handy mich an meine Termine im Display erinnert. Also so ähnlich wie das bei einem PDA ist.


    Danke schonmal.

  • Ja macht es - hat jetzt einen aktiven Standbyscreen der das anzeigt, wenn man will.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sodale, habe nun seit Montag auch mein Nokia 6500c. Ich muss sagen ein recht schickes Teil. 2 Sachen kann ich nicht befürworten:


    1.) Meine Tastatur knarzt nicht.
    2.) Habe ich auch kein Rauschen beim Telefonieren.


    Und eine Sache wollte ich auch mal loswerden, weil das Gerät meistens mit dem 6300 verglichen wird: Das Akkumanagement scheint beim Nokia 6500 ja komplett überarbeitet worden zu sein. Kein langes Displaynachleuchten mehr und es sind auch keine Led Blinklichter zu versorgen. Telefon heute früh von der Steckdose genommen. Werde wieder berichten wenn es das 2. mal an die Steckdose muss.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Sodale, habe nun seit Montag auch mein Nokia 6500c. Ich muss sagen ein recht schickes Teil. 2 Sachen kann ich nicht befürworten:


    1.) Meine Tastatur knarzt nicht.
    2.) Habe ich auch kein Rauschen beim Telefonieren.


    Und eine Sache wollte ich auch mal loswerden, weil das Gerät meistens mit dem 6300 verglichen wird: Das Akkumanagement scheint beim Nokia 6500 ja komplett überarbeitet worden zu sein. Kein langes Displaynachleuchten mehr und es sind auch keine Led Blinklichter zu versorgen. Telefon heute früh von der Steckdose genommen. Werde wieder berichten wenn es das 2. mal an die Steckdose muss.


    Hier gibt jemand seine Erfahrungen weiter der das Handy auch in seinen Händen hält und nicht "Gerüchte" über etwas verbreitet das er nicht kennt :top: ! Kann alles bestätigen was uniexist über das 6500c schreibt. Meines funktioniert seit 3 Wochen völlig klaglos. Akku hält bei meinem Telefonierverhalten ca. 4,5 . 5 Tage (rund 1/2 Stunde telefonieren per Tag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!