Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• "Aus anderen Ländern gibt es aber schon recht positive Berichte vom slide

Leider auch vom classic"

@ jato: was meinst du denn mit leider auch vom classic?

ich hoffe doch ,dass es vom classic noch ein paar positive berichte gibt, auch bezüglich des akkus? bzw, dass sich da von nokia-seite noch was tut? könnte das sein, dass nokia da nochwas verbessert?

• naja backstein... der slider ist erheblich kürzer als mein k610i, dazu etwas dünner und nur gering breiter, backsteine sind eher diese ganzen n-dinger, damit kann man jemanden totschlagen.
    zu dünn find ich auch nicht gut, man setzt sich mal hin unn im sack machts KNACK, oder so.
    und irgendwie fehlt mir generell das vertrauen in slider, wenn ich hier so lese, was mit dem n95 (glaub ich) los ist, oh weh oh weh!

• Re: Nokia 6500 Slide in Schwarz

Mich würde interessieren, ob wir das schwarze 6500 Slide noch zu Gesicht bekommen - nicht, dass es wieder nur exklusiv ein Netzbetreiber bekommt (davon halte ich allgemein nichts).

Wenn es kommt, dann geht mein 6500C Bronze nämlich wieder auf Wanderschaft.

Edit:

Scheinbar wird es wirklich in Black veröffentlicht. Suchen bei Google ergaben, dass Debitel es in Black erhalten wird - Bilder gibt es aber noch keine!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von BcTM

ich hoffe doch ,dass es vom classic noch ein paar positive berichte gibt, auch bezüglich des akkus? bzw, dass sich da von nokia-seite noch was tut? könnte das sein, dass nokia da nochwas verbessert?

Naja, hier im Thread scheint die Meinung vom Classic ja eher schlecht zu sein, fragt man sich nat. wie es dann in Reviews so gut abschneiden kann. Wobei ich nochmal gern wissen würde was alles so negativ auffällt. Bis jetzt habe ich hier immer nur gelesen, dass einige beim Bedienen des Handys bzw. allgemeinen Drücken auf das Gehäuse hässliche Knarzgeräusche zu hören bekommen. Dabei wird die Verarbeitung hier ja so in den Himmel gelobt. Und eben eine der Reviews wo das Classic ganz gut abschneidet: klick

• Na wer dir wohl schreibt?! :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Genau das was oben schon zu lesen war. Anfangs hochgelobt und jetzt ein mittelschwerer Reinfall :flop:
    Ich hoffe einfach das die Qualität einfach sehr gut ist.
    Hatte auch schon das "Luna" ausprobiert und war vom Gewicht nicht geschockt.
    Durch das Gewicht fühlt es sich sehr wertig an.

Gruß jato

• das ding kann auch perfekt verarbeitet sein, aber es entspricht nicht den versprechnungen, und damit meine ich "gehäuse aus nahtlos gefertigtem, anodisiertem aluminium", verarbeitung hin oder her, und deshalb fliegt es bei vielen schon vorab aus der wertung (auch bei mir).

edith meinte, ich meinte das classic.

• Bitte Thread aufteilen

Ich bin auch dafür, die Threads zu trennen, da die beiden Handys bis auf den Namen ja wohl nicht viel gemeinsam haben. Und irgendwie gehen in den ganzen classic-Posts die wenigen slide-Posts (wenn man dann überhaupt erkennt, worauf sie bezogen sind) unter. Will mir gar nicht vorstellen, wie es wird, wenn die Handys erstmal weiter verbreitet sind...

(Oder gehört das jetzt in A&K? Dieser Beitrag darf auch gerne verschoben oder gelöscht werden.)

• Ja ok, das stört evtl viele, dass es eben nicht komplett aus Alu ist, aber wenn es gut verarbeitet wäre, dann stört mich der Plastikakkudeckel nicht.

Ist der Akkudeckel bei der Bronze-Version auch so hochglänzend, also Klavierlack?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!