Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• 6500classic

Hallo,

ich war mal in einem The Phone House Laden. Das Gerät schien mir richtig gut verarbetet zu sein (kein knarzen). Verkaufen es aber nur mit Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hallo,

ich war mal in einem The Phone House Laden. Das Gerät schien mir richtig gut verarbetet zu sein (kein knarzen). Verkaufen es aber nur mit Vertrag!

Welches meinst Du, das 6500 classic oder slide?

Vielleicht sollte ein Mod den Thread mal trennen nach den beiden Varianten.

Gruß
    Christian

• Das Nokia 6500 slide für 279,00 EUR

Ebay Artikelnummer: 330179450537

.........wenn das mal nicht günstig ist ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• @ lucky060669:

das mit dem trennen ist prinzipiell eine sehr gute idee, vorallem weil viele hier das 6500c als nicht so gut erachten wie sie gedacht hätten und das 6500s aber seinen anforderungen weitesgehen gerecht wird. doch dann sollten lieber 2 neue Thread eröffnet werden, das das "trennen" dieses Threads glaube ich zuviel arbeit ist...

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste...

Bin eh hinter dem Classic her.

I ♥ my E72

• Hab eins für 279,- bei Ebay bekommen! :D Auf Die Frage ob es so günstig sei, weil es ein Vorserienprodukt wäre, bekam ich diese Antwort: "Nein, weil es einfach bei uns aus dem Sortiment kommt." Jetzt schon? :confused: Naja, mal abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von MartinLSC
    Hab eins für 279,- bei Ebay bekommen! :D Auf Die Frage ob es so günstig sei, weil es ein Vorserienprodukt wäre, bekam ich diese Antwort: "Nein, weil es einfach bei uns aus dem Sortiment kommt." Jetzt schon? :confused: Naja, mal abwarten...

MartinLSC
    ...weil es einfach bei uns aus dem Sortiment kommt ??? :confused:
    ...Was soll das denn bedeuten :p

Na dann berichte mal wenn es bei Dir eintrudelt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Welches meinst Du, das 6500 classic oder slide?

Vielleicht sollte ein Mod den Thread mal trennen nach den beiden Varianten.

Ich meinte das 6500classic

• wie schaut es denn num mit dem Akku des Classic aus?! gibt es da ein Zubehörakku oder sowas, was man ersatzweise dann einbauen kann?!... original Nokia?!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!