Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...das ist hier im Forum schon seit 2 Wochen bekannt ;)

In der Schweiz bei Sunrise ist das Nokia 6500s seit 2 Wochen verfügbar...!

Ich habe bisher nur vom 6500 Classic gelesen. Nicht jedoch vom 6500 slider.

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich habe bisher nur vom 6500 Classic gelesen. Nicht jedoch vom 6500 slider.

steht alles hier im Thread

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• eine Bitte hätte ich dann doch noch...
    an alle die das Classic schon haben, wie ist der Empfang und gibt es schon genaueres zur Akkuleistung zu sagen...

und ne Frage an alle, gibt es nicht im Zubehör nen Akku, der stärker ist...
    hab schon gesucht, aber nichts finden können...

• Zitat

Original geschrieben von ich1982
    eine Bitte hätte ich dann doch noch...
    an alle die das Classic schon haben, wie ist der Empfang und gibt es schon genaueres zur Akkuleistung zu sagen...

und ne Frage an alle, gibt es nicht im Zubehör nen Akku, der stärker ist...
    hab schon gesucht, aber nichts finden können...

Empfang gleichwertig wie 6233, Akku hält bei meinem Telefonierverhalten ca. 4 Tage ( 1/2 Stunde Gespräche pro Tag , sehr viele Handover durch Bahnfahrten, kaum SMS und keine Spielereien)

akro

• wie ist eigenltich der Videomodus Qualität vom 6500 slide?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von akro
    Empfang gleichwertig wie 6233, Akku hält bei meinem Telefonierverhalten ca. 4 Tage ( 1/2 Stunde Gespräche pro Tag , sehr viele Handover durch Bahnfahrten, kaum SMS und keine Spielereien)

akro

...und wenn du den Akku im Vergleich zu deinem 6233 siehst? Enttäuscht?

• 6500 classic

hallo leute

habe jetzt nicht alles gelesen was hier steht aber mich interessiert jetzt der 6500 classic.
    meine frage, ich habe jetzt seit gut 1 1/2 jahr das nokia 6233 und mir reichen die funktionen, würde sich ein neu kauf für denn 6500 classic lohnen? würde gern mir einen zulegen aber mein vertrag läuft erst nächsten jahr aus. soll ich lieber warten oder soll ich mir jetzt denn einfach kaufen?
    sry für die schreib weisse..

mfg trend

• Gibt es schon stolze Besitzer des 6500 Classic Bronze, die ein paar Bilder uploaden möchten?

Das würd mich schon reizen...

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!