Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Achso Du hattest es ja bei V...... bestellt ;)
    Hatte ich schon wieder ganz vergessen......

Wie lang hat der Versand gedauert? Hast per NN bestellt?

Wie bist Du zufrieden mit der Verarbeitung / Slider etc.?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Leute ich habs heute bekommen.

Es ist der Oberhammer.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Welches denn Kölner ??? Das slide oder das classic ???

Erzähl mal... ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Schon gehört?

Das 6500 Classic wird auch in Silber herauskommen - ob nun exklusiv bei TPH oder ganz offiziell.

Mal sehen wann es denn erscheint, wenn sich schon die Lieferung des Bronzenen verzögert.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Adonai
    Du weißt doch wo... ;)

Sind alle Sprachen drauf...

Ich wuerde es gern wissen! :confused:

• Akkulaufzeit und Empfang?

Können die Besitzer des 6500 classic noch was zur Akkulaufenzeit und Empfang sagen. Nach längerer Benutzung kann man ja eine bessere Aussage treffen.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Schon gehört?

Das 6500 Classic wird auch in Silber herauskommen - ob nun exklusiv bei TPH oder ganz offiziell.

Mal sehen wann es denn erscheint, wenn sich schon die Lieferung des Bronzenen verzögert.

TPH?

• Ich habe gestern das Classic in schwarz bekommen. Es sieht echt sehr gut aus.

Der Empfang ist genauso wie 6300. Es wirkt echt viel dünner, da es in einem durchgeht und nicht mehr die Displayerhebung hat.

Der Akku ist schon an sich kleiner gebaut, sieht richtig süß aus.

Der Akkudeckel ist aus biegsamen Plastig ala Klavierlack. Also nicht wie beim 6300 nur in Plastik. Ich denke er hält somit was aus. Fühlt sich garnicht so schlecht an wie ich dachte. Lässt sich mit leben.

Ansonsten ist das Fotolicht recht stark, macht Spaß.

Der "Mini USB" lässt sich einfach öffnen, da aus Gummi. Aber es ist ein Eigengwächs von Nokia, kein echter Mini USB. Er ist noch dünner. Aber Aufladen über Nacht und Daten draufziehen geht selbst ohne installierte Software wie ein Datenstick.

Ansonsten ist mir bei der neuen S40 Software noch nicht so viel neues aufgefallen. SMS werden mit Namen und ggf. Benutzerfoto direkt angezeigt. Der Musikplayer sieht viel besser aus.
    Das Display wirkt sehr geil beim classic, da es eingelassen ist. Kommt besser. Die Tasten sind auch in Ordnung.

Der Lautsprecher ist ziemlich laut. Der hat mich heute Morgen richtig aus dem Bett geworfen.

Kopfhörer habe ich noch nicht getestet.

Gleich kommt noch Blauzahn mit der FSE in meinem BMW dran. Das dürfte aber alles reibungslos klappen denke ich.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Kölner
    Kannst du bitte ein paar Live-Bilder vom classic posten und ein paar Kamerabilder?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!