Habs seit gestern.Beim Telefonieren ist leider immer ein leises rauschen,summen zu hören-geht gar nicht!!Schicks morgen wieder zurück.
Ist das nur bei meinen so??
Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic
-
-
-
Hast du 6500c oder 6500s?
Sollte nicht normal sein. -
Mein Arbeitskollege hat das "Summen" auch beim telefonieren. Er hat das 6500classic
Er war auch schon im Nokia Shop, die sagten es muß eingeschickt werden.
Er soll aber noch warten weil es jetzt wo das Handy neu raus ist unheimlich lange dauert mit einem Austauschgerät bzw. einer Reparatur.
...tolle wolle... :mad:
-
Mein 6500 Classic hat die Macke zum Glück nicht.
-
Hallo zusammen.
Hab seit gestern das 6500 slide. Es ist super verarbeitet, hat einen vernünftigen Klang und sieht einfach mal klasse aus.
MFG
-
mich interessiert noch der akku beim 6500c.
also wenn ihr noch mehr dazu schreiben könntet. vielleicht in den nächsten tagen, wenn schon paar mal aufgeladen wurde.
wär echt super!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Hallo zusammen.Hab seit gestern das 6500 slide. Es ist super verarbeitet, hat einen vernünftigen Klang und sieht einfach mal klasse aus.
MFG
Und wie ists mit dem Empfang, wenn man das Handy unten anfasst? Geht der auch so extrem zurück, wie man hier einmal lesen konnte?
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Und wie ists mit dem Empfang, wenn man das Handy unten anfasst? Geht der auch so extrem zurück, wie man hier einmal lesen konnte?Empfang bleibt stabil...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!