Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Habs seit gestern.Beim Telefonieren ist leider immer ein leises rauschen,summen zu hören-geht gar nicht!!Schicks morgen wieder zurück.
    Ist das nur bei meinen so??

• Mein Arbeitskollege hat das "Summen" auch beim telefonieren. Er hat das 6500classic

Er war auch schon im Nokia Shop, die sagten es muß eingeschickt werden.

Er soll aber noch warten weil es jetzt wo das Handy neu raus ist unheimlich lange dauert mit einem Austauschgerät bzw. einer Reparatur.

...tolle wolle... :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Mein 6500 Classic hat die Macke zum Glück nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo zusammen.

Hab seit gestern das 6500 slide. Es ist super verarbeitet, hat einen vernünftigen Klang und sieht einfach mal klasse aus.

MFG

• mich interessiert noch der akku beim 6500c.

also wenn ihr noch mehr dazu schreiben könntet. vielleicht in den nächsten tagen, wenn schon paar mal aufgeladen wurde.

wär echt super!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Adonai
    Hallo zusammen.

Hab seit gestern das 6500 slide. Es ist super verarbeitet, hat einen vernünftigen Klang und sieht einfach mal klasse aus.

MFG

Und wie ists mit dem Empfang, wenn man das Handy unten anfasst? Geht der auch so extrem zurück, wie man hier einmal lesen konnte?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Und wie ists mit dem Empfang, wenn man das Handy unten anfasst? Geht der auch so extrem zurück, wie man hier einmal lesen konnte?

Empfang bleibt stabil...

• Adonai

Wo hast Du das Nokia 65oo slide gekauft?

Was hat es für Sprachen drauf?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
      Adonai

Wo hast Du das Nokia 65oo slide gekauft?

Was hat es für Sprachen drauf?

Du weißt doch wo... ;)

Sind alle Sprachen drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!