Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Hallo,
    was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Display des 6500c (QVGA) und dem des 7900 (OLED) ?


    Gruß
    Sven

  • Beide Displays haben eine QVGA Auflösung, jedoch hat das 6500 ein LCD Display, das 7900 ein OLED Display, welches also auf organischem Material basiert und dadurch eine viel höhere Brillianz aufweisen soll (theoretisch). Bei TVs sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Qualität (Kontrast etc.), ob man beim Handy auch einen Vorteil hat, wird sich erst noch zeigen. ;) Das ist der einzige Unterschied. :)

  • Nokia 6500 classic + CK-7W


    Hallo,


    hab das web und das Forum durchsucht.. leider nix gefunden..


    Kann mir jemand sagen ob das 6500 classic auch mit dem BT Einbausatz CK-7W im Auto funzt?
    Leider ist es auf nokia.de unter kompatible Mobiltelefone nicht angegeben..
    Würde sagen mit Bluetooth ohne Halter ect. sollte es doch gehen, oder?


    Würde es gerne vorher wissen, da ich in 2 Fahrzeugen ne CK-7W verbaut hab.. :-o


    Merci schön


    Grüsse vom Chef M.

  • Sollte eigentlich problemlos gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nokia 6500 classic 2. Kamera an Bord ?


    Hallo Zusammen,


    mir bleibt noch eine Frage: Hat das Nokia 6500 classic eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
    Da gibt es verschieden Aussagen: Hier im Board heiß es NEIN, bei verschiedenen Händlern wird das Gerät mit einer 2. Kamera beworben .........


    Wäre für Aufklärung dankbar !


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Beide Displays haben eine QVGA Auflösung, jedoch hat das 6500 ein LCD Display, das 7900 ein OLED Display, welches also auf organischem Material basiert und dadurch eine viel höhere Brillianz aufweisen soll (theoretisch). Bei TVs sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Qualität (Kontrast etc.), ob man beim Handy auch einen Vorteil hat, wird sich erst noch zeigen. ;) Das ist der einzige Unterschied. :)


    Wieso wird sich noch zeigen? Siemens hatte doch das S88 im Portfolio und da konnte man den Unterschied schon beträchtlich erkennen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Re: Nokia 6500 classic 2. Kamera an Bord ?


    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Hallo Zusammen,


    mir bleibt noch eine Frage: Hat das Nokia 6500 classic eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
    Da gibt es verschieden Aussagen: Hier im Board heiß es NEIN, bei verschiedenen Händlern wird das Gerät mit einer 2. Kamera beworben .........


    Wäre für Aufklärung dankbar !

    Nein, hat es nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!