Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • 6500 classic bei Vodafone


    im Vodafone Online Shop kann man das classik schon seit einer Woche ordern.
    Aber es hat ein VF Software-branding, wahrscheinlich auch irgendwo nen Vodafone Aufkleber und leider nur in Schwarz.
    Zudem kostet es mit Vertragsverlängerung zwischen 140 und 220 €. Bei meinem Vertrag wäre es 180 €, dass ist mir echt zu viel und ich nehme es definitiv NUR in Bronze.
    Werde mich also nach was anderen umschauen und das 6500c später kaufen, wenn die preise fallen.


    P.s.: handy-schotte.com hat es in Schwarz und Bronze für 335€, aber 8-10 tage Lieferzeit.
    Amazon hat auch beide aber für 350€ und 4-6 Wochen LZ.

  • Hab gerade mal wieder mit meinem Händler gesprochen, und der meinte: "Das Nokia 6500 Slide wird erst ende 43KW/Anfang 44KW ausgeliefert." Er meinte, das sie es auch erst diese woche von Nokia erfahren hätten (vor 2 Wochen meinte mein Hämdler noch, dass es in der 42KW kommen würde). Aber da kann man halt nichts machen, also wird es vermutlich erst ende des Monats in DE erscheinen :-( So ein MIST!!!!!!!!!


    EDIT: Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vor 3 Wochen das SE W580i gekauft, aber das lohnt sich jetzt auch nicht mehr. Da warte ich jetzt lieber noch 2 Wochen und bekomme einen edelen Metallslider ^^

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Das Nokia 6500slide wurde für ...


    Ende Oktober / Anfang November 07 angekündigt


    ...frage mich wo das Problem liegt ?!? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Das Nokia 6500slide wurde für ...


    Ende Oktober / Anfang November 07 angekündigt


    ...frage mich wo das Problem liegt ?!? ;)


    Allerdings auch erst in den letzten Wochen, davor hieß es ja immer 3. Quartal...


    Naja, ich hatte vor 2 Tagen mal an eplus eine eMail geschrieben, ob sie es ins Angebot bekommen werden, wann und zu welchem Preis.
    Heute bin ich zurück gerufen worden und man sagte mir, dass es Anfang November kommt, aber dass sie den Preis noch nicht wissen.
    Nicht sehr vielsagend, aber immerhin weiß ich, dass es kommt.


    Muss dann nur mal sehen, ob ich es bei eplus so kaufe, ob ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere, oder ob ich es doch wo anders kaufe. Mach ich dann vom Preis abhängig.

  • Um die Spekulationen für Erscheinungstermine weiter anzuheizen...
    Hab gestern auf RTL den ersten Werbespot vom 6500c im TV gesehen :D

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Ich habe mein 6500 c gestern bei E-Plus ohne Vertrag bestellt. Die haben es lagernd und es sollte in 2-4 Tagen von gestern an bei mir sein. Abgebucht wird über meine Handyrechnung.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • wenn das nokia 6500c schon fast 400€ kostet, dann wird das 6500s ja wohl bei ca 450€ liegen, oder?!... na egal, hab meins ja schon bestellt...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Um die Spekulationen für Erscheinungstermine weiter anzuheizen...
    Hab gestern auf RTL den ersten Werbespot vom 6500c im TV gesehen :D



    Hab ich auch gesehen, und in Hamburg ist es offiziell schon bei TPH zu bekommen - also auf dem Markt ist es schon, zwar vereinzelt aber vorhanden.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!