Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • 6500 Classic habe ich evtl noch diese Woche am Hof, zum Sonderpreis. Wird um die 300€ liegen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Wörterbuch


    Zitat

    Original geschrieben von Hüendli
    Ich hab' jetzt ein Wort eingefügt und schaue morgen nach, obs noch da ist. War die bisherige Praxis, dass es sich nach einer gewissen Zeit verflüchtigte (ich war nie T9-Nutzer, für Schwyzerdütsch ist es nicht wirklich zu gebrauchen ;) ) ?


    Salü Hüendli,


    na na na, da ist wohl jemand aus dem Kanton Schwyz, ansonsten wundert mich das Schwyzerdütsch sehr ;o)


    Ach da denke ich an meine schöne Zeit in der Schweiz zurück, was war das herrlich! ;)


    Ja, bei meinem 6300 ist ein Wort sofort wieder verschwunden, wenn ich ein neues eingebe. Das haben aber viele hier im Forum, da gibt es schon einige Beiträge zu.


    Gruß


    flying

  • Re: Re: Wörterbuch


    Hallo all!


    Ich habe eine Frage. Ich habe in ukrainisches 6500 Slide Forum gelesen. Nokia 6500 Slide, kommt Ring. Ich antworte mit Slide Mechanism und dann kommt Pause 2-3 Sek und nur dann kommt Antwort. Das isr sehr schlecht. Kann jemand probieren...


    ------------------------------------------------
    Gruess aus Ukraine

    Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

  • Also das habe ich bisher noch bei keinem Slider gehabt das nach dem Aufschieben des Sliders 2-3 Sekunden Pause ist. Was sollte das für einen Sinn haben ??? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Also das habe ich bisher noch bei keinem Slider gehabt das nach dem Aufschieben des Sliders 2-3 Sekunden Pause ist. Was sollte das für einen Sinn haben ??? ;)


    Beim Nokia 8910i war es so, damit man gegebenenfalls noch auf abweisen oder ähnlichem drücken konnte...aber das 6500slide hat ja tasten außen, sollte somit auch so funktionieren...

  • Farbe "Bronze"


    angeblich soll es das 6500 classic ja auch in bronze geben.
    Bisher habe ich es aber nur in schwarz gesehen. Ich war im O²Shop und bei Eplus, beide hatten nur das Handy in schwarz. Auch auf der Eplus Page und bei mobilcom ist es nur in schwarz verfügbar. Bei handybar.de heisst es: "In "Bronze" werden wir das Handy nicht ins Programm nehmen."


    kann es sein, dass es das Handy in bronze gar nicht, bzw erst viel später gibt?
    die Verfügbarkeit würde ja dafür sprechen.

  • Das ist ja immer so. Erstmal wird wie wild in einer Farbe produziert für den ersten Schwung und dann kommen auch andere Farben.


    Siehe 6300.


    Ich denke mal, der Akku wird bei Blauzahnnutzung sehr schnell in die Knie gehen. Gerdade wenn man reichlich telefoniert.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Nabend,


    also ich war gerade in der Stadt und habe mir das 6500c in dem eplus Shop auf der Zeil angesehen. Die hatten nur zwei da, wobei eines gerade an den Cousin vom Filialleiter per Vertrag überging :) Ich sach dir, die Tökke :)


    Naja, jetzt mal wieder zum Thema:
    Nach meiner Inspektion sitzt die Akkuklappe proppenfest auf. Da ist nix mit einem Spalt am rechten Tastaturrand gewesen, wo man auf den Metallrahmen hindurch schauen konnte (wie auf einigen Bildern hier im Forum zu sehen).
    Wenn man mit dem Finger das Plastik hinten berührt oder streichelt, ziehts wunderschöne Fettspuren lang. Also bei meinem 6230 ist das nicht so, aber ich kenn dieses schwarze Plastik auch von ein paar neueren Nokias. Ich fand es nicht schlimm, eher lustig - hab mich dabei ertappt, als ich meine Fingerspuren mit dem anderen Finger wegwischen wollte, aber dann ging die Spur eben nur andersrum weiter. Da hab ich erstmal gelacht :)
    Den plöden Akkudeckel hab ich nicht abgekriegt; habe es probiert aber die eine Augenbraue des Verkäufers bewegte sich immer weiter nach oben, sodass ich es sein ließ (bevor ich das Display oder die Tastaturmatte durchbrach).


    Nach meiner Einschätzung sieht das Handy vom Design her sehr sehr gut aus, von daher ist es zu 100% mein nächstes Handy. Aber es ist mitnichten ca. 350 Euro Wert (und den Aufpreis nur für das Design zu bezahlen ist auch nicht mein Fall). Es wird auf jeden Fall bis Weihnachten gewartet.
    Punkt aus!


    EDIT:
    Laut nokia.co.uk Forum kommt das BRONZE im Februar 2008.

  • Hab eben das 6300 von einem Freund begutachtet, das sieht meiner Meinung nach nicht soo toll aus wie das classic. Aber: das Plastik hinten, oben, also die Antenne vom 6300 ist denke ich das gleiche Plastik mit Lackierung wie die Akkuabdeckung vom Classic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!