Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    N6500 classic black:Bei Amazon sofort Lieferbar!

Wo denn? 4-6 Wochen steht dort.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Wo denn? 4-6 Wochen steht dort.

Heute morgen waren noch 5 Stück lieferbar, sind mittlerweile alle weg.
    Hoffentlich konnte jemand aus dem TT-Treff zuschlagen und liefert uns demnächst einen Test :D

Sven

• ...Au ja, das wäre dochmal eine gute Sache :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

was haltet Ihr eigentlich vom 6555?

Abgesehen vom Formfaktor (Klapphandy) ist es doch eine weitere Alternative:

6300 - 6555 - 6500

Preislich liegt es knapp übern 6300 (ca. 210,00 €) hat UMTS und auch die 5th-Software-Edition.

Also ich hab das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und bin hochzufrieden damit. Finde die Tastaturbedienung gegenüber dem 6300 absolut klasse.

Der 6555 Thread:

http://telefon-treff.de/showth…eadid=303391&pagenumber=7

• Wann kommt denn endlich mal der erste Testbericht. Kann nicht einer der ersten Besitzer mal etwas mehr schreiben.

Und bitte keine Vergleiche mit dem 6555.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Kölner

Was willste denn hören? ;)
    Ich gebe gerne auf konkrete Fragen Antwort, für einen angemessenen Testbericht fehen mir jedoch Zeit und Erfahrung. Es hat doch einige Profis hier im Forum, die ansonsten immer die neusten Geräte zuerst haben und auch perfekte Testberichte darüber schreiben.

Zur vielgestellten Akkufrage: Der Brenner wirds wie vermutet (und angesichts der objektiven Kriterien vorhersebar) nicht: Mein Akku geht langsam zur Neige, ich hatte das Handy seit Donnerstag morgen im Einsatz, meistens GSM, wenig telefoniert und auch nicht übermässig dran rumgespielt.

MfG Hüendli

• Wörterbuch

flying.klm

Ich hab' jetzt ein Wort eingefügt und schaue morgen nach, obs noch da ist. War die bisherige Praxis, dass es sich nach einer gewissen Zeit verflüchtigte (ich war nie T9-Nutzer, für Schwyzerdütsch ist es nicht wirklich zu gebrauchen ;) ) ?

Übrigens, jemand hatte das mal gefragt: Aus dem SMS-Editor ohne zu speichern geht, über die Optionen, Editor schliessen (dann wird man gefragt).

MfG Hüendli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!