Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Ist doch in dem Shop seit 2 Tagen so ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Macht ja nix :cool:


    Hast Dir schon eins bestellt ??? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich hatte dort mal ein neu erschienenes Nokia Handy bestellt, nach 3 Tagen war es immer noch nicht da obwohl mir gesagt wurde es wäre sofort lieferbar.


    Ich wurde weitere 2 Tage vertröstet dann habe ich storniert...


    Am Telefon wurde ich damals ziemlich blöd angemacht als ich die Bestellung stornieren wollte :mad: ...von wegen es würde doch schon verpackt bei ihnen liegen und es wäre ja morgen bei mir..tztz..! Ausreden halt.


    ...aber das ist meine persönliche Erfahrung ;) Ist auch schon bissl her!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich bestelle halt keine Import Nokias mehr in Onlineshops wegen der Garantieprobleme in Deutschland.


    Da warte ich lieber 2 Wochen und hole mir ein Deutsches Gerät :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wishmaster


    Bitte mehrere Beiträge in einem zusammenfassen,
    das spart Platz und ist übersichtlicher.


    (ggf. auch Nachträge mit "Edit" im alten Beitrag einfügen)


    :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hat es jemand hinbekommen, eigene Videos drauf zu bekommen, die dann auch mit Bild abgespielt werden. Wenn ich die Videos nehme, die vorher auf meinem 6234 problemlos liefen, kommt beim 6500 classic nur ton und leider kein Bild... ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!