Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Das sieht ja fast aus, als wenn da der Akkudeckel nicht richtig drauf geschoben wurde! Kann mir nicht vorstellen, dass solche Spaltmaße gewollt sind.

    Jupp, normal ist da nicht so ein Spalt. Vielleicht den Deckel nicht richtig aufgeschoben oder nen Proto. :D

  • Hm, ich wollte eigentlich das 6300 kaufen, hab mich aber auf den ersten Blick in das 6500classic verliebt...aber nach den Detailaufnahmen... :flop:
    Bei Amazon kostet es übrigens im Moment 349,99€.
    ...und das 6300 nur 182,00€...ich glaub da fällt die Entscheidung leicht... ;)

  • Bei mir wird es jetzt auch ein 6300, nachdem ich vom 6500 classic nur Negatives gehört habe.


    Dazu gibts vom NB noch 10x5 Euro Gutschrift,
    so dass ich damit sehr gut leben kann. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • AnTeY



    ...ich habe dort angerufen und nachgefragt ;)


    viele schreiben "sofort lieferbar" um Kunden zu locken.


    Und dann dauert es doch noch 3-4 Tage, ist doch ein alter Hut bei neuen Geräten.


    Ausserdem sind viele ohne die Deutsche Bedienungsanleitung.


    ...Von der Sache her ja egal, wer braucht schon für ein Nokia Handy eine Bedienungsanleitung ;) aber wenn mal was wegen Garantie ist kann man probleme bekommen mit Geräten die nicht aus Deutschland sind. :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • So, hab mir ein 6500 slide in einem dt. Onlineshop bestellt. Ist zwar eine englische Version aber der Händler meinte, dass die Geräte mit den deutsche völlig identisch sind. Ist das korrekt? Entstehen mir jetzt garantietechnisch irgendwas zu befürchten?

  • Mein Händler sagte mir das er nie wieder Geräte im Ausland bestellt und hier verkauft da er oft wegen der Garantie probleme hatte. Wurde in Deutschland nicht anerkannt etc.
    Ich würde wenn warten, auf die 2-3 Wochen kommt es ja nun auch nicht mehr an, oder?!?
    Vor Weihnachten purzeln die Preis eh in den Keller ;) ...wie in jedem Jahr !

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ...Hat es denn auch das Deutsche T9 drauf ? :cool:


    ...bei wem hast Du bestellt ? In einem oben genannten Shop ?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Den Shop kenn ich ;)


    Wie gesagt ich bin mit der Garantie immer bissl vorsichtig bei Import Handys, hatte bei meinem Händler eins in den Händen wo gleich ein Pixelfehler vorhanden war :mad:



    ...mal gespannt wann der erste "ordentliche" Testbericht vom Slide hier auftaucht :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!