Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    also, ich hab mir das handy (6500 Slide) über ebay mit der zehnsation für 59€ bestellt. (aber dazu kommen noch 5€ monatlich , während der vertragslaufzeit) sprich ich hab es für 179€ bekommen (wenn es denn endlich geliefert wir...)


    Dazu kommen dann aber noch die 240,00 Euro Mindestumsatz, oder? :eek:

  • jepp, stimmt, aber ich brauchte sowieso nen neuen vertrag...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von CrusaderX
    Ist das Unterteil nur schwarzes, glänzendes Plastik, oder ist da noch ne Lackschicht drauf?


    Ist 'ne Art Klavierlack, man sieht jeden Fingerabdruck drauf. Wirkt rein optisch nicht soo billig (im Vergleich zum Alu natürlich schon). Richtig billig wirds erst, wenn man den Deckel in der Hand hält und merkt, aus welch dünnem Plastik dieser gefertigt ist :mad:


    MfG Hüendli


    Edit: Sorry, hab nicht gesehen, dass ihr schon eine Seite weiter wart und BobbyCarRacer Deine Frage schon treffend beantwortet hat :gpaul:

  • AnTeY


    ...Lieferbar Ende nächster Woche ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von CrusaderX
    Verdammt, das sieht ja schlimm aus mit der Lücke rechts neben der Tastatur! :eek:


    Das sieht ja fast aus, als wenn da der Akkudeckel nicht richtig drauf geschoben wurde! Kann mir nicht vorstellen, dass solche Spaltmaße gewollt sind.

  • Outlook Synchronisierung


    Hi zusammen,


    meint ihr es könnte Probleme geben bei der Synchronisierung mit Outlook?


    Habe bisher ein VPA Compact III und kriege da so gut wie alle Informationen synchronisiert. Was meint ihr schafft das Nokia 6500 Slide alles zu synchronisieren? Kategorien bzw Gruppen sind ein dringendes muss zum Beispiel... Ob ein Kontakt/Termin privat ist, Adressen, Fax, e-mail usw. Allgemeine Outlook Daten halt


    Danke für Antworten!


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!