Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Viele Live-Bilder


    Das sind ja mal schöne Bilder, wo man auch einige Details sehen kann. Nach diesen Bildern bin ja wieder (mehr) begeistert vom Classic.


    Ich warte noch bis KW43 und wenn es dann nicht da ist...
    Wechsel ich zu Motorola!
    Strafe muss sein! :mad:


    ES REICHT!

    you can do it your own way
    if it's done just how I say

  • Was willste bei Moto?
    Hatte gestern das v8 in der Hand, ist für mich eher eine Enttäuschung.


    Irgendwie gibt es dort kein aktuell wirklich gutes Handy.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ich werde ebenfalls bis KW43 warten,möchte es einmal selbst in den händen halten um zu entscheiden: 6500c oder 6300.


    die bilder sind toll! jedoch würde ich solche live bilder auch gern mal vom 6500c in bronze sehn wollen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Viele Live-Bilder


    Hmm... Jetzt werde ich aber misstrauisch: Das Innenleben der Verpackung sieht bei mir ganz anders aus... da ist kein schwarzer Karton, sondern 'Eierschachtel'-Material. Das 'Designprospektchen' liegt bei mir einfach lose rum, ist nicht so schön präsentiert :-s Habe ich etwa doch ein Vorseriengerät erwischt? Würde zumindest die andere Verpackung, die nicht optimalen Spaltmasse sowie das 'Knarzen' erklären.
    Gibt es hier überhaupt schon jemand anderes mit einem 6500 classic? Wie sieht Eure Verpackung aus? Was habt ihr für eine Softwareversion (bei mir 03.21 vom 31.08.2007)?


    MfG, ein verunsicherter Hüendli

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Was willste bei Moto?
    Hatte gestern das v8 in der Hand, ist für mich eher eine Enttäuschung.


    Irgendwie gibt es dort kein aktuell wirklich gutes Handy.


    Da sprichst du ein wahres Wort!
    Es gibt nur nichts halbes und nichts ganzes!
    Das N95 ist mir zu klobig, zu teuer und der Akku zu schwach (Wer weiß obs beim neuen besser ist)
    Ich werde mal auf das 5610 warten, denn das geht schon so in etwa in meine Erwartungsrichtung. Ich hatte bis vor kurzem noch nen VPA Compact GPS und nun nehm ich wieder mit meinem S65 vorlieb :(
    Von daher wär ich auch sehr froh, wenn endlich mal was gescheites Rauskäme!
    MfG
    sn

    MfG
    sn

  • Ich hab mich ja schon gefreut, dass ich mir zum neuen Vertrag bald ein neues Handy gönnen darf, aber irgendwie gibt es momentan nicht wirklich eins, welches mich komplett überzeugt.


    Das 6500c gefällt mir super, aber der Akku ist etwas schwach und evtl auch nicht so empfangsstark, müssen aber Tests zeigen. Display mit 2'' etwas klein.


    E51 ist noch nicht auf den Markt, aber eigentlich ist mir wie auch beim 6500c das Display zu klein.


    6500s schönes Handy, gefällt mir durch die Edelstahloptik total, aber die Antenne am unteren Ende mit dem Empfangsabfall, sobald man es in der Hand hält ist auch blöd.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß


  • Ich hab's gedacht, du hast's geschrieben... So isset! :p


    Leider baut NOKIA im Moment zu viele Handys die zu viel Übereinkünfte mit einander haben und dann auch noch die falsche Eigenschaften miteinander kombinieren. :mad:
    Oder bieten Handys an wie ein N95, kann alles und eigentlich schon wieder zuviel. :rolleyes:


    Ach so und bei der Verarbeitung werden Kompromisse gemacht die leider falsch auspacken. Wenn ich Freunde und Bekannten höre:
    N95-Schiebermechanismus / E65-Tastatur / N73-Gehäuse / E90-Katastrophe :flop:


    Trotzdem die 6500-er sind schon richtig schön... :rolleyes:


    :confused: *&%§$ Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin..."§"§$§%& :confused: Ich dreh bald durch! Bei soviel Auswahl und wir meckern, es ist doch zum Übergeben oder?

    you can do it your own way
    if it's done just how I say

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!