Toll :top:
das ist ja ne ganz neue info
Ich dachte ja das wird rund
Trotzdem Danke für die Pic`s.
Gruß jato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll :top:
das ist ja ne ganz neue info
Ich dachte ja das wird rund
Trotzdem Danke für die Pic`s.
Gruß jato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Wollt Ihr es euch kaufen ?
So wird es aussehen :top:
MfG
Warum verkaufst Du ?
Nein.
Es gehört nicht mir, sondern meinen cousin, der auch ein Handy-Friik ist und mir die Bilder halt geschickt hatte
Er ist ganz zufrieden mit dem Geräte, aber er hatte es sich besser vorgestellt.
Wenn ich mit ihm wieder rede, dan werde ich evt. Infos posten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Er ist ganz zufrieden mit dem Geräte, aber er hatte es sich besser vorgestellt.
MfG
Ich auch... Ich warte mit 6300 und dann...
zum Thema Lieferzeit:
mobilcom soll es ab 15.Oktober lieferbar haben
bei T-Mobile heißt es November
aber:
bei handys-mobile.de ist es verfügbar! Habe extra nochmal nachgefragt. Es wäre sofort lieferbar!
auch bei BAUR ist es bereits lieferbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jco
zum Thema Lieferzeit:
mobilcom soll es ab 15.Oktober lieferbar haben
bei T-Mobile heißt es November
aber:
bei handys-mobile.de ist es verfügbar! Habe extra nochmal nachgefragt. Es wäre sofort lieferbar!
auch bei BAUR ist es bereits lieferbar.
Bei handys-mobile.de ist es für stolze 389 Euro Lieferbar !!
Dafür bekommt man inzwischen ein Nokia 6300 z.B. in weiß + 2GB microSD + eine gute ( Sony ) Digitalkamera.
MfG
6500c oder doch 6300?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirkje Hekwerk
Ich warte auch auf weitere Erfahrungsberichte bezüglich Akkuleistung. Bis jetzt noch wenig über Akkuleistung, nur Vermutungen.
Aber es gibt ja mindestens schon zwei stolze 6500 Besitzer =1 x Classic und 1x Slide=:
Hüendli und sein Classic (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2649422#post2649422)
oder von
takeiteasy und sein Slide: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2647347#post2647347
Vielleicht können die beiden uns etwas mehr über die tatsächliche Laufzeiten erzählen...
Ich muss gestehen, dass ich mein 6500 classic noch keine Stunde an hatte (ich weiss, alle, die sehnsüchtig auf ihres warten, werden mich zum Teufel wünschen... sorry!). :eek: Aber wie gesagt, ich getrau mich nicht, es ohne Etui in die Tasche zu stecken, und zum rumspielen bietet es mir einfach zu wenig.
Ich bin momentan ehrlichgesagt am Überlegen, ob ich es bei eBay verhökern soll solange es noch so rar ist, und mir dafür ein 6300 hole. Andererseits gefällt mir das 6500c vom Aussehen her trotz Plastik-Akkudeckel sehr gut. Wobei ein 6300 ja optisch auch nicht von schlechten Eltern ist (Wie viel dicker ist es eigentlich?).
Gruß,
ein hin- und hergerissener Hüendli
Nokia 6300:
Gewicht/Größe
Volumen: 56 cm³
Gewicht: 91 g
Abmessungen: 106,4 x 43,6 x 11,7 mm
Nokia 6500c
Größe/Gewicht
Volumen: 47 cm3
Gewicht: 94 g (inkl. Standard-Akku BL-6P)
Abmessungen: 109,8 x 45 x 9,5 mm
Hüendli @ hättest dich ja auch selber informieren können, du faule socke
MfG
Ich geb's ja zu, jetzt hast Du mich erwischt... Ich stell' mich mal in die Ecke und schäme mich, ok?
Aber trotzdem Danke für die Daten. Würde also heissen, dass das 6300 ein wenig kürzer und schmaler ist, aber nur 2mm dicker. Objektiv nicht der Rede wert, und subjektiv (da eckig anstelle abgerundet)... was meinen die 6300-Besitzer?
Danke und Gruß,
Hüendli
Ich habe mal gerade mein 6300 nachgemessen.
Der Teil ums Display liegt bei ca. 13-15mm und der Tastaturbereich liegt bei den genannten 11,7 mm wie angegeben.
Das 6500 classic ist ja durchgehend ohne Erhöhung am Display dünn. Also dürfte es in der Praxis auch deutlich flacher wirken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!