Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Sorry,

Rechts drücken = Lauter!

Links drücken = Leiser! :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nokia 6500 slide

Hallo takeiteasy,
    mich würde beim 6500 slide auch die Sprachqualität und besonders der Empfang interessieren. Auch wenn jemand anderes was darüber weiß, fände ich es gut wenn er es schreibt.

Außerdem würde ich mich freuen wenn jemand schon Information über Empfang und Sprachqualität beim 5610 Xpressmusic und beim 5310 Xpressmusic hat.

Gruß Nakeki

• Sorry,

Rechts drücken = Lauter!

Links drücken = Leiser!

genau so ist es! ganz einfach. Habe mir ebenfalls noch die Lautstärkenregelung in die Favoriten gelegt - pimpi einfach u. kein Problem beim herausnehmen etwas unabsichtlich zu verstellen.

akro

• Mich würde die Fotoqualität des 6500 slide interesieren,sie müste ja mindestens an die quali eines K800i/K810i rankommen!!

• Wie geht es denn mit der Lautstärke im Musikplayer? dort ist doch rechts und links spulen angesagt?!

Mit dem Plastikdeckel ist es echt nicht mehr so interessant, für den teuren Preis. Wenn ich überlege, das 6300 hat fast 100,- weniger gekostet, dafür aber mehr Alu, Speichererweiterung, stärkeren Akku usw.

Ich überlege ernsthaft die Bestellung zurückzunehmen und vielleicht eher in Richtung 7900 Prism zu gehen.

Wie feste sitzt denn der Akkudeckel? So wie beim alten 6500? Lässt der sich schön reindrücken und wackelt leicht?

Bis jetzt ist mein 6300 das bisher best verarbeitete Nokia was ich bisher hatte.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• ...stimmt das Nokia 6300 ist von der Verarbeitung Super :top:

Ich kaufe mir das 6500 slide erst wenn ich es in meinen Händen gehalten habe und mich von der Verarbeitung persönlich überzeugt habe. Vor allem weil es ein Slider ist ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Fotos

Die Verarbeitung des Gerätes ist tadellos, kein Knarzen kein Spiel nichts, hoffe das bleibt auch so.
    Sprachqualität und Empfang ist wie beim 6300, welches ich vorher benutzte.
    Der Empfang kann allerdings stark schwanken wenn man es unten bei der Antenne festhält.

Hier mal ein paar Fotos.

• Zitat

Original geschrieben von Kölner

Mit dem Plastikdeckel ist es echt nicht mehr so interessant, für den teuren Preis. Wenn ich überlege, das 6300 hat fast 100,- weniger gekostet, dafür aber mehr Alu, Speichererweiterung, stärkeren Akku usw.

Wie feste sitzt denn der Akkudeckel? So wie beim alten 6500? Lässt der sich schön reindrücken und wackelt leicht?

Ich kann Dich beruhigen, da wackelt (noch) nix. Draufschieben geht auch recht streng. Jedoch hat es bei mir 'draufgeschoben' immernoch einen kleinen Spalt, durch den man das dahinterliegende Metall sehen kann. :flop:

Das 6300 hab' ich auch mal angeschaut, jedoch definierte ich für mich selbst einmal, dass mein nächstes Handy UMTS haben muss. Wohl ein Fehler, denn soweit ich's mitbekommen habe kann das 6300 fast alles besser als das 6500c und macht zusätzlich noch einen wertigeren Eindruck.

Nochwas: Gestern wollte ich die SIM-Karte rausnehmen. Geht natürlich erst, wenn der Akku raus ist. Und dafür brauchte ich tatsächlich einen ultrakleinen Schraubenzieher, mit Fingernägeln war nichts zu machen. Es ist mir wirklich noch nicht klar, wie das in Zukunft gehen soll. Halt ein Tribut an die dünne Bauweise, gebe ja zu dass es schön aussieht und dass sich viele Leute das classic genau deswegen kaufen werden. Man kann nicht alles haben ;)

• Re: Fotos

[QUOTE] Original geschrieben von takeiteasy

Sprachqualität und Empfang ist wie beim 6300, welches ich vorher benutzte.
    Der Empfang kann allerdings stark schwanken wenn man es unten bei der Antenne festhält.

...ähm...wo soll man denn ein Handy sonst festhalten ?!? :mad:

Oben etwa ?!?

Macht ja nicht wirklich sinn oder ???

• Re: Re: Fotos

Mir wäre es auch lieber wenn die Antenne oben sitzen würde.
    Habe mal ein kleines Video gemacht wo man es gut sieht.
    Am Anfang liegt das Handy rum, sobald ich es in die Hand nehme gehts von vier auf einen Strich runter.
    Beim telefonieren hatte ich allerdings noch keine Probleme..

http://img532.imageshack.us/my.php?image=cimg2253ss6.flv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!