Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Sehr schöne Bilder.


    Kannst du was zu Akkuleistung, Sprachqualität sagen?
    Brechen Gespräche wirklich frühzeitig ab?


    Und wie stabil ist der Empfang?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Oh man ich kann mich garnicht entscheiden.
    Die sehen beide so Hammer aus.
    Schwanke zwischendem Slide, classic und dem 5610 Xpress Music.


    Ich bin eigentlich schon ein Technik Freak und je mehr Ausstattung desto besser aber ich habe mittlerweile gemerkt da sich den ganzen Firlefanz am Handy garnicht nutze. Ich mache sogut wie nie fotos mit dem Handy, höchstens mal ne kurze Video Aufnahme wenn überhaupt. Dann sollte es schon ne VGA aufnahme haben.
    mp3 player und radio brauch ich eigentlich auch nie.
    Will einfach ein Handy was Edel aussieht, gut zu bedienen ist, und das sind die Nokias meistens mit S40 sowieso.
    Daher tendiere ich auch sehr zum schwarzen 6500 Classic. Ein einfaches Top aussendes Handy.


    Wobei wenn ich den Preisunterschied sehe von grad mal so 30-40€ und dafür auch ne 3,2mp Cam kriege bin ich wieder hin und her gerissen.

  • Je mehr fotos ich vom Slide sehe, desto mehr verfluche ich Nokia, das es dass Slide noch nicht in Deutschland aber dafür schon z.B. in der Schweiz gibt. Hoffe das wenigstens die 42KW eingehalten wird, sonst raste ich noch aus, ich will endlich mein Slide haben!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Weiß denn schon jemand, bei welchem Netzbetreiber das Classic in Bronze kommt?
    o2 Hat ja das schwarze auf der HP. Im neuen Otto-Katalog-Technik is auch das schwarze zu finden.
    Von den Fotos gefällt mir aber das Bronzene besser ?!?

  • Nokia 6500 classic, UKW Radio? :(


    Hallo, ich vermisse bei dem 6500 classic das integrierte UKW Radio :(


    Habe es zwar selten genutzt, aber im Zug und unterwegs z. B. mal Fussball-Bundesliga live zuhören ...


    Gibt es einen Grund, warum das nicht mehr dabei ist?


    :mad:

  • mich würde auch brennend der akku interessieren? wie lange der so hält, mit welchem anderen handy vergleichbar?


    edit: 6500 classic

  • Wie gut der Akku ist, wird sich zeigeb sobals wir ein paar Geräte in Deutschland zum Testen haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Laß die Jungs erstmal ein paar Tage die Geräte benutzen. Dann wissen wir bestimmt mehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!