Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Oh mein Gott, eure Probleme möchte ich haben... Wen interessiert denn die Strahlung eines Handys? Schon mal in einem vollen Hörsaal oder Einkaufszentrum oder Kinosaal gewesen? Was meint ihr wie die Handys hier strahlen? Da ist dieser SAR Wert doch Ponyhof dagegen.

Ich glaub manche Leute haben einfach sonst keine Probleme.

• Ich schließe mich der Kritik an! Wenn Ihr über SAR-Werte spammen wollt, tut das gefälligst in einem anderen Thread. Das sinnlose Gelabere geht den an den hier einschlägigen Handsets Interessierten langsam aber sicher auf ihre (verstrahlten) Eier!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• @ takeiteasy

Kannst Du vielleicht schon etwas über das 6500s sagen ?!?

Hast Du evtl. schon Schwächen / Mängel entdeckt ?!?

Besteht die möglichkeit ein paar weitere Pics online zu stellen ?!?

Greets WM :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• also, wie ich auf den fotos von takeiteasy sehe, füllt das display nicht den gesamten sichtbaren bereich aus?! warum?! nur damit es größer wirkt?! das is doch echt bescheiden, das is bei meinem E70 auch so und regt mich total auf.... als ob sich kunden von soetwas täuschen lassen würden.....

PS: ich will auch mehr bilder...BITTE ^^

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• wenn hier 2 seiten über die tastaturqualität geredet wird und die tastatur mit anderen verglichen, kommt ja auch keiner an, sagt: "ich schreib nie sms, also hört auf über dieses thema zu spammen"
    manche interessieren sich für strahlung, ihr halt nicht.
    aber ihr seid keine moderatoren hier. also könnt ihr uns auch nicht den mund verbieten. und erst recht nicht in diesem ton. generalisieren ist auch ganz schlecht, ihr könnt nicht einfach schreiben, dass sich hier keiner für SAR interessiert.

interessant dagegen: ich würd lieber in einem vollen saal mit 0.4 watt handys sitzen als mit 1.4 watt.

und jetzt werd ich mal richtig ekelig pathetisch:
    du hast recht, ich hab sonst keine probleme ALS MEINE KINDER. denn wie sagte schon olli kahn: "eier, wir brauchen eier!"

• Habe hier noch ein paar Bilder vom Gerät und Display gemacht.

Endlich ist spulen bei Videos möglich :)
    Komischerweise werden Videos im Musikplayer wiedergegeben,
    den Mediaplayer gibt es nicht mehr..
    http://img532.imageshack.us/my.php?image=cimg2246xf5.flv

Was ebenfalls sehr positiv ist, nach einlegen der Simkarte konfiguriert sich das Gerät von selbst sprich MMS, WAP, Streaming usw..
    Live TV funzt übrigens mit Swisscom perfekt :)
    http://img532.imageshack.us/my.php?image=cimg2245eg4.flv"
    Auch hier Wiedergabe im Musikplayer :D

• hey, danke für die Pics. meinst du, du könntest noch ein paar fotos die du mit der Kamera gemacht hast uploaden?!

und, wie sieht das mit dem schließmechanismuss für den akkudeckel aus, ist der gut?! Und gibt das handy knartzige geräusche von sich, oder sitzt alles perfekt fest?!

danke im vorraus

eisenheim

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Coole Bilder :top:

….allerdings sieht die untere Seite sehr, sehr kratzempfindlich aus! :mad:

Scheint ja auch der Klavierlack zu sein wie beim Nokia 6300 (Oberseite/Hinten).
    Ansonsten ein sehr schönes Handy! Optik sehr gelungen so wie es aussieht.

Das Gehäuse um das Display sieht von der Art her ja ähnlich wie beim 6110 N aus. So ein bißchen "eingelassen".

Ich denke mal in den nächsten 2-3 Wochen wird es bei uns in –D- auch in den Läden verfügbar sein :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!